Mein Ammonit wächst

Diskutiere Mein Ammonit wächst im Tunesisch Häkeln Forum im Bereich Häkeln; Dankeschön, @Brasilien ! Jetzt ist schon wieder eine Woche rum. :) Ich bin mal auf DinA2 für den Hintergrund gewechselt. Anleitung Ammonit von...
#
Schau mal hier: Mein Ammonit wächst. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
8.182
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ja schon wieder ein Woche um, und der Ammonit wird immer reizender ,!und schöner ! Habe auch schon mal Garn zusammengestellt ,jetzt kann es ja bald auch beginnen ! :quer:hoffe ich wenigstens !
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
8.182
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Und wieder eine tolle Fortsetzung, mein Garn habe ich zusammengestellt, aber leider ist mir etwas sehr ungewolltes dazwischen gekommen . Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ! :quer:
 
Brasilien

Brasilien

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
441
Standort
Schwaben
Hab schon auf dein Foto gewartet😍- dein Ammonit wächst und gedeiht👍🤣- ich freu mich drüber!
LG Sonja 🌺🌺🌺
 
Lili Tupili

Lili Tupili

Meister
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
1.187
Den letzten habe ich Donnerstag gepostet, diese Woche bin ich früher dran. Mal sehen, wie es über die Feiertage wird; da lasse ich dann vielleicht einen ausfallen...
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
8.182
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Das erste wirklich erfreuliche in den letzten Tagen, ich bin ganz hinweg so schoen wird das liebe Tierchen. Naechste Woche werde ich mal ueben da bin ich wieder auf dem laufenden, und habe etwas mehr Zeit 😊
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.624
Standort
NRW
Ist der schon groß geworden . Klasse.
 
SoS

SoS

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
360
Das ist ja ein irres Ding! Wow ... eine wahre Fleißarbeit! Bin gespannt, wann es dir reicht mit der Größe ... Was hast du am Ende damit vor ... als Kissen verwenden?
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
8.182
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ohhhh ,wie schön der wächst, er gefällt mir immer besser .
Definitiv , ich kann meinen erst nach den Feiertagen beginnen, aber aufgeschoben ist nicht verbannt . probiert hab ich schon ein wenig, aber zur zeit zu wenig Geduld und zeit dazu .
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
8.182
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Einfach ganz grosse Klasse, von Woche zu Woche wachsen und immer schoener werden. 👍👍👍❤
 
Lili Tupili

Lili Tupili

Meister
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
1.187
Danke Ihr beiden! Jedenfalls ist es mein Plan, das jede Woche weiter zu machen, bis er fertig ist. Aber man weiß ja nie, was noch so passiert... Die Segmente brauchen ja auch immer länger.
 
Thema:

Mein Ammonit wächst

Oben