mein 1.Versuch - bin neu hier

Diskutiere mein 1.Versuch - bin neu hier im Häkelfilzen/Crochet Feltbag Forum im Bereich Strickfilzen; Möchte hier mal laut "HALLO" sagen. bin zum 1. Mal hier, verlaufe mich ständig, finde überall neue Anregungen. Bisher habe ich in den letzten...
M

maeuse2

Anfänger
Mitglied seit
02.05.2009
Beiträge
9
Möchte hier mal laut "HALLO" sagen.

bin zum 1. Mal hier, verlaufe mich ständig, finde überall neue Anregungen.

Bisher habe ich in den letzten Jahren nur Socken gestrickt. Und nachdem alle Schubladen gefüllt sind, musste ich mal was unbekanntes ausprobieren.

Dabei rausgekommen ist ein Läufer, den ich gehäkelt und anschließen in der Waschmaschine gefilzt habe. Voll Stolz hänge ich mal ein Bild an.

Naja, das nächste Objekt wird etwas kleiner werden
 

Anhänge

P

Patricia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
427
Hallo,

ich wünsche dir viel Spass hier im Forum.
 
M

maeuse2

Anfänger
Mitglied seit
02.05.2009
Beiträge
9
Danke. das Forum ist noch etwas stark gegliedert. ...werde mich aber bald zurecht finden.... hoffe es wenigsten.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
hab dich ins richtige forum verschoben .. das wird schon .. :wink1:
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
herzlich willkommen und dein läufer schaut gut aus!
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.948
Herzlich willkommen schön sieht der läufer aus. :grins:
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
:huhu:

Herzlich WIllkommen :hello:
Der Läufer sieht ja richtig toll aus :applause:
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.661
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum
 
M

maeuse2

Anfänger
Mitglied seit
02.05.2009
Beiträge
9
Hallo Ihr Lieben :huhu:

danke für den netten Empfang. Ist schon etwas unerwartet, ich war bisher noch in keinem Forum. Meinte, daß ich dafür zu alt bin. Tja, zum Dazulernen ist man/frau nicht zu alt... :aetsch:

Bitte gebt mir einen "Wegweiser", wo ich suchen muss, wenn ich Strick-/Häkelmuster für Tiere suche.

Danke für Infos

Liebe Grüsse in die Runde geworfen

Inga
 
D

Drita73

Profi
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
676
Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns:-)
Viel Spass :grins:
 
L

Lotte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
19.06.2003
Beiträge
340
Herzlich willkommen und viel Spaß bei und mit uns.
Der Läufer gefällt mir sehr gut, vor allem die Farben.
LG Lotte, die schon ururalt :aetsch: ist und immer noch munter hier dabei. Also Alter ist hier kein Hinderungsgrund

www.kuesten-design.de
 
Thema:

mein 1.Versuch - bin neu hier

Oben