Mein 1.Bär

Diskutiere Mein 1.Bär im Amigurumi, Häkeltiere und co Forum im Bereich Häkeln; :huhu: Soeben ist mein allererster gestrickter Bär fertig geworden,erstaunlich wieviel Füllwatte in so einen Kerl reingestopft werden kann,man...
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
:huhu:
Soeben ist mein allererster gestrickter Bär fertig geworden,erstaunlich wieviel Füllwatte in so einen Kerl reingestopft werden kann,man findet immer wieder eine Stelle,wo noch nachgearbeitet werden muß.Aber der Virus hat mich nun erwischt,werde den 2ten gleich anfangen. Lg. Renate
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Mein 1.Bär. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hello: Renate....

Dein Bärchen ist wirklich niedlich geworden...Hehe, wie er da mit seinen kleinen dicken Stampern steht, in seiner grünen kurzen Hose.....*goldig*... :wink: :D

...Und jaaa, in die "Kerle" geht immer allerhand rein... :wink:

:wink1:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Boaahhh Renate, ich bin begeistert. Der ist ja wunderschön. Na und Du als Profi im Pulloverstricken usw. kannst die doch auch prima einkleiden. Echt schön. Freu. :banane: :banane: :banane:

LG, Margret.
 
M

mig

Profi
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
959
Hallo Strickliesel,
der ist ja gestrickt! Ich bin total beeindruckt. Sieht klasse aus. Glückwunsch
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Ich bedanke mich für Euer Lob,freut mich,daß er Euch gefällt.
Lg. Renate :wink1: :banane:
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
Renate :banane: :banane:
der ist ja zum knuddeln suess
siehste hast neuen Virus :strick: :strick:
winke Ute
 
S

Schrümpelchen

Anfänger
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
10
Hallo Renate, :hello:
der ist wirklich schön geworden. Habe auch schon Teddys gestrick, mit der "Fusselwolle". In den für unsere Enkeltochter habe ich eine Spieluhr eingenäht.

Viele liebe Grüße monika
 
K

Karin Mähl

Anfänger
Mitglied seit
13.08.2004
Beiträge
79
Oh toll, der ist Dir nicht nur gut gelungen, der lebt auch einfach knuddlig, bravo:welle:
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.003
Standort
Erftstadt
Hallo Renate,

der Bär ist Dir super gut gelungen. Und die Klamotten, die er an hat sind auch toll!!

LG Monika
 
Thema:

Mein 1.Bär

Oben