Meditatives Malen - doodlen- zendoodle - kritzeln - malen nach zentagle®

Diskutiere Meditatives Malen - doodlen- zendoodle - kritzeln - malen nach zentagle® im Farbenforum/Kunstmalen/ Hobbymalerei Forum im Bereich Basteln; OK nach ich...aber bitte nicht drängeln :banane:
lumai

lumai

Anfänger
Mitglied seit
08.09.2014
Beiträge
32
OK nach ich...aber bitte nicht drängeln :banane:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Nööööööö...WIR doch nicht :smilie_girl_121:
 
lumai

lumai

Anfänger
Mitglied seit
08.09.2014
Beiträge
32
Hab hier schon zwei Vorlagen fertig.
die eine sind kleine Monster zum ausmalen oder füllen mit diversen Mustern und das anderen Fantasy Blumen bzw Garten ist das Thema, auch zum ausmalen oder füllen mit Mustern wie Ihr wollt.hoffe es ist ok so?
hab die jetzt als Bilder hier gezeigt, wie bekommt ihr die auf euren pc? soll ich die als pdf an Mailadresse schicken?
 

Anhänge

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.157
lumai das sieht ja schon mal klasse aus,
kann Du die als pdf einfach hier hochladen?
Ich hab das bei mir gerade getestet mit drucken, das ist aber nur Kleinformat.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.157
lumai :bussi: perfekt dankeschön,
ausdrucken funktioniert :banane:
nun brauch ich nur noch Zeit um los zu legen
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
546
lieben dank lumai :ablauss:


nun ist nur deine idee, wodurch die bilder entstanden noch beim stammtisch.
kann man dies evtl. hier einfügen?
@ Sabine
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.157
ich geh holen :zunge:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.157
das ist jetzt Beitrag 1 weil früher geschrieben als das alles hier
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Uuuui...das ist ja super!! 1000 Dank liebe lumai :daumen: - da mach ich mich bald ans Werk!! :banane:
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
546
von lunai:
lumai schrieb:
Wir könnten ein Thema festlegen. (man kann ja mit zentagle einfach alles gestalten, Tiere, Landschaften oder oder..)
Da hier ja so vielen gerne Karten basteln, können wir doch auch einfach eine Karte im Zentaglestil gestalten. und dann einen Abstimmung machen welche gewinnen soll, nur so aus spaß :-)
oder was meinst du?
lg
sodele, nun haben wir zwei schöne Vorlagen von lunai bekommen.

Sucht nun jemand eines aus oder ist es egal welche Vorlage ausgemalt wird?
Wer mag mitmachen?
Oder zählt einfach, wessen Bild bis .... ..... ? eingestellt wird, nimmt an der Abstimmung teil?
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ach, das mit dem Wettbewerb hab ich wohl überlesen ...
Wie dem auch sei, ich habe die putzigen Monster mit Filzstiften ausgemalt :-39: .
Die Gießkanne mit Blumen war nicht so gut ausgedruckt, da habe ich mit dickem schwarzem Stift
nachgezeichnet...und dann gefiel es mir nicht mehr :-31: -
In einem anderen Forum ist die Aufgabe, eine Karte mit zwei Dreiecken zu machen...hihi, und was lag näher,
als zwei Dreiecke zu malen und vollzukritzeln :auslach: . Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden. Hätte nicht
gedacht, dass mir sowas gelingt. Hier habe ich dann Aquarell-Buntstifte und Wassertankpinsel genommen.



 

Anhänge

Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.468
Das hast Du aber ganz prima gemacht, gefällt mir richtig gut - besonders Deine 2 Dreiecke. :ablauss: :ablauss: :ablauss:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.157
:biggrin: Trucy, das sieht top aus und die "Freischnauze-Dreiecke" sind Dir gut gelungen :applause:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Dankeschön! :smilie_girl_231:
 
lumai

lumai

Anfänger
Mitglied seit
08.09.2014
Beiträge
32
Huhu,

sieht doch schon echt klasse aus.
Mit dem Wettbewerb war ja nur eine Idee so richtig festgelegt wurde ja noch nix
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
So, endlich habe ich die hübsche Gießkanne und die Blumen nochmal ausgedruckt...
Beim Ausmalen habe ich Aquarell-Buntstifte zweier Firmen verwendet und gemerkt, dass es
große Unterschiede in der Qualität gibt. Habe ja (noch) nicht die Erfahrung :horror: in der Malerei...
Aber wenn man mal angefangen hat, muss das Ding fertig werden :auslach: - lediglich mit dem Hintergrund
weiß ich nicht so recht...dezent einfärben? *kopfkratz*



Und hier seht Ihr mein erstes "Kritzelwerk" auf DIN A 5 mit einem Stabilo 0,4, inklusive Kaffee-Flecken :sofaneu: ...

 

Anhänge

basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Beide Bilder finde ich schön.

trucy schrieb:
Aber wenn man mal angefangen hat, muss das Ding fertig werden - lediglich mit dem Hintergrund
weiß ich nicht so recht...dezent einfärben? *kopfkratz*
Ich würde es tun, aber ist auch Geschmackssache.
trucy schrieb:
Und hier seht Ihr mein erstes "Kritzelwerk" auf DIN A 5 mit einem Stabilo 0,4, inklusive Kaffee-Flecken
Die Kaffeeflecken fallen gar nicht auf, zumindest stört es nicht. Irgendwie passt das Bild mit den Kaffeeflecken zum Thema Steampunk :D
 
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.468
Dein "Kritzelwerk" in schwarz-weiß gefällt mir sehr, sehr gut - aber auch das Bunte ist Dir gut gelungen. Da klatsche ich mal Beifall: :ablauss: :ablauss:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.315
Mir gefällt das schwarz/weiße besser. Aber das ist Geschmackssache. Für mich allerdings ist diese Malerei nichts!
 
Thema:

Meditatives Malen - doodlen- zendoodle - kritzeln - malen nach zentagle®

Oben