Maxxina, neue Handarbeitszeitschrift

Diskutiere Maxxina, neue Handarbeitszeitschrift im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Um die Zeit während einer Bahnfahrt zu überbrücken, habe ich mir die erste Ausgabe der neuen Stickzeitschrift gekauft. War dann doch ein wenig...
L

Lotte

Fortgeschrittener
Um die Zeit während einer Bahnfahrt zu überbrücken, habe ich mir die erste Ausgabe der neuen Stickzeitschrift gekauft. War dann doch ein wenig enttäuscht, da hatte ich mir für eine "Erstaufführung" doch etwas ausgefalleneres vorgestellt. Die kleinen Mängel wie: Arbeitsbogen in ungünstiger Größe, werden sicher demnächst übearbeitet, das ist OK.

Die Kreuzstichmotive haben sehr viele Konturenstiche, schade denn bei den kleinen Motiven stört das. Gefallen haben mir die Kissen und natürlich das aufgeplusterte Rotkehlchen aber sowas haben ander Zeitschriften auch.

Ich werd mal beobachten wie sich das entwickelt.

Lotte

www.kuesten-design.de

Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Hallo Lotte,

ich habe letzte Woche ein Gratisexemplar erhalten und mein erster Eindruck war, dass ich mir was ganz anderes vorgestellt hatte. Vielleicht liegt es auch daran, dass die Maxxina eine StickZEITschrift ist und kein Stickheft. Die Musterbögen finde ich auch zu groß und unhandlich. Mir kommt es auch vor, dass die Stickmuster aus anderen Heften stammen, oder irre ich mich da? Einige kommen mir irgendwie bekannt vor. Oder gibt es da ähnliche Muster?

M

*Manja*

Erleuchteter
:hello: Mich persönlich stört auch, der übergroße und damit unhandliche Musterbogen in der Mitte...
Faltet den mal paar mal auf und zu, und für ein Motiv passend zurecht, dann erkennt man keinen Strich mehr...(durch die Knickränder)
Noch dazu, schwarz/weiß - Vorlagen... :huh: Mit denen arbeite ich überhaupt nicht...

Schade... :S

Thema:

Maxxina, neue Handarbeitszeitschrift

Oben