Maxxina 1-3, hypothetische Frage zu den Elfenköniginnen

Diskutiere Maxxina 1-3, hypothetische Frage zu den Elfenköniginnen im Handarbeitsbücher/Hefte Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo, ich habe mir ja damals als die Maxxina rauskam die ersten drei Hefte gekauft, wegen der Anleitung für die Elfenköniginnen. Da ich ja im...
X

Xia

Schüler
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
165
Hallo,

ich habe mir ja damals als die Maxxina rauskam die ersten drei Hefte gekauft, wegen der Anleitung für die Elfenköniginnen.

Da ich ja im Moment in ein noch grösseres Projekt eingebunden bin (und das wohl noch sehr lange) meine Frage, hat die schon einmal jemand gestickt? Wie sind sie in Natura? Dauern sie lange, kann man sie zwischen einem anderen Projekt mal so "zwischendurch" sticken?

Danke und lg, Sanni
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
278
Wenn Du die Elfenköniginnen sticken willst, bitte bei mir melden!

Liebe Xia,

oh weh, bei dem Link bin ich ins Schwärmen gekommen. Und Elfen sticke ich besonders gerne.

Also sei so lieb wenn Du Dein anderes Projekt fertig hast, bitte bei mir melden, ich würde gerne mitsticken. :habenwollen:

Herzliche Grüße

Margit Tiefel
 
X

Xia

Schüler
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
165
Also sei so lieb wenn Du Dein anderes Projekt fertig hast, bitte bei mir melden, ich würde gerne mitsticken. :habenwollen:
Okay, mach ich ;)

Liebe Grüsse, Sanni
 
Thema:

Maxxina 1-3, hypothetische Frage zu den Elfenköniginnen

Oben