Mausis erster Kreuzstich

Diskutiere Mausis erster Kreuzstich im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hier möchte ich euch einmal meinen allerersten Kreuzstichversuch zeigen! Das Bild bekommt der Lebensgefährte von meiner Mutter zu Weihnachten, er...
M

Mareikemausi

Anfänger
Hier möchte ich euch einmal meinen allerersten Kreuzstichversuch zeigen! Das Bild bekommt der Lebensgefährte von meiner Mutter zu Weihnachten, er sammelt Ferraris in sämtlichen Formen, aber nur in rot. :unwissend: Deswegen musste ich die Farben der Vorlage etwas abändern...

Außerdem möchte ich mich hiermit bei allen Mitgliedern hier im Forum bedanken, vor allem bei den Stickerinnen, denn ohne deren Beiträge und Hilfe hätte ich glaube ich nicht mit diesem schönen Hobby angefangen!

Also, Danke euch allen und Frohe Feiertage!!!​

Anhänge

B

Babs

Erleuchteter
klasse geworden :D :hello:

Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Standort
Wetteraukreis
Also für das erste Bild ist es echt toll geworden. Mein erstes sah damals nicht so sauber gestickt aus! Hoffentlich machst Du noch mehr.

M

Mohnblume Dagmar

Fortgeschrittener
Hallo Mareike,
der Ferrari sieht richtig ,,schnittig" aus, die Karte wird sicherlich gut ankommen.
Liebe Grüße Dagmar

M

Mareikemausi

Anfänger
Danke! Das ist aber auch der dritte Versuch... Die ersten beiden gehen "unter ferner Liefen"... :D

Ich habe gerade den Rahmen fertig gemacht, ein dunkler Holzrahmen von einem großen schwedischen Möbelhaus und dann ein weißes Passepartout drum... Morgen wird alles eingepackt...

N

Nici

Erleuchteter
Hallo Mareike

Na da möcht ich jetzt am liebsten drinnen sitzen und in die Sonne fahren.

Wirklich sehr schön gelungen. Kompliment.

Winke Nici

Thema:

Mausis erster Kreuzstich

Oben