Masyas Bastelprojekte

Diskutiere Masyas Bastelprojekte im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Für eine Freundin gebastelt, innen mit Tasche für eine Grußkarte, weil sie meine Karte gerne weiterverschenkt. Ist ihr zu schade zum Wegwerfen und...
Masya

Masya

Anfänger
Standort
Berlin
Für eine Freundin gebastelt, innen mit Tasche für eine Grußkarte, weil sie meine Karte gerne weiterverschenkt. Ist ihr zu schade zum Wegwerfen und so haben noch mehr Leute was davon :)

#
Schau mal hier: Masyas Bastelprojekte. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Masya

Masya

Anfänger
Standort
Berlin
Als Dankeschön-Karte für eine große Ostertüte die mein Sohn von seiner Großtante bekommen hat. Sie hat 8 Enkelkinder und beschenkt ihn auch immer noch, das ist echt herzig! Ich hab die Karte zwar gebastel, aber er hat selbst seiner <Großtante geschrieben.

Masya

Masya

Anfänger
Standort
Berlin
Für eine langjährige Freundin - die sich selbst eine Schiffsreise einmal um Afrika herum zum Geburtstag schenkt - zu ihrem 60. Geburtstag gebastelt. Grundidee von Patricia's Blog jumpingintostamping.com

Masya

Masya

Anfänger
Standort
Berlin
Unsere Stationsleitung heiratet. Da wir ihr ein Geldgeschenk machen, habe ich mich in den letzten Wochen hingesetzt und eine Explosionsbox für die gebastelt...

Habe eine fertige Explosionsbox verwendet (3,50€ war einfach unschlagbar), Stanzen, Stempel, Designerpapier und lauter kleine Teile, die ich bei Etsy dafür gefunden habe, wie bspw. die süßen Kaffeebecher und die Gewehre. Dr Baum stammt aus einem Modellbau-Laden.

Thema:

Masyas Bastelprojekte

Oben