Masse??

Diskutiere Masse?? im Strickfilzen Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; Hallo, ich habe auch noch unzählige filzbare Wollreste (spätestens nach einer Fehleinstellung der Waschmaschine weiss man, dass sich die Wolle...
F

fourchette

Anfänger
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
58
Hallo,
ich habe auch noch unzählige filzbare Wollreste (spätestens nach einer Fehleinstellung der Waschmaschine weiss man, dass sich die Wolle auch zum filzen eignet :schuettel:).

Eine Frage... um wieviel Prozent (ca.) gehen denn die Taschen nach Eurer Methode ein? Also 60° Kurzwaschgang...

Das bräuchte ich als Angabe um entsprechend grösser zu stricken...

Danke für Eure Hilfe :banane:

Sorry, für die Rechtschreibung... Schweizer Tastatur kennt kein "sz"
 
#
Schau mal hier: Masse??. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
F

fourchette

Anfänger
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
58
Danke für die Prompte Antwort!

Muss wohl so sein, denn den Pullover, den ich aus Versehen gefilzt hatte, hätte höchstens noch eine Puppe tragen können...
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.016
Standort
bei Bremen
schneid ihn dir doch als Tasche etc fertig und näh ihn dann zusammen
 
Thema:

Masse??

Oben