Maschenstopper

Diskutiere Maschenstopper im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Guten Tag, mein Versuch Socken stricken geht so la,la voran. Habe Schwierigkeiten , daß mir immer wieder Maschen von der Nadel fallen. Wollte...
K

Keglerin

Anfänger
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
16
Guten Tag,


mein Versuch Socken stricken geht so la,la voran.
Habe Schwierigkeiten , daß mir immer wieder Maschen von der Nadel fallen.


Wollte mir Maschenstopper kaufen, habe nur Maschenstopper gefunden in verschiedenen Größen ( in einer Packung )
Gibt es nur Maschenstopper für 2,5 ??


Habe es mit Kork ausprobiert. Brach schnell durch .


Liebe Grüße aus Wuppertal
Annegret :O
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ludwig

Ludwig

Meister
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
1.232
Stricke doch die Socken mit der Rundstricknadel! Damit stricke ich sogar Frühchensocken (24 Maschen)!
 
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
1.601
Du kannst dir auch welche aus basteln. Besorge dir Fimomasse.
LG Margit
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
2.752
Standort
Socken mit Rundstricknadel stricken ist Klasse, ich mag das Geklapper vom Nadelspiel nicht.
Hab diesen Link hier: Wunderschlinge von Anne Rother bekommen. Am Anfang sieht es etwas kompliziert aus, aber das gibt sich bald. Hab ebenfalls die Frühchensockerl für meine Enkelin so gestrickt ^^ .

Liebe Grüße
kex :-11:
 
Thema:

Maschenstopper

Oben