Maschenstich

Diskutiere Maschenstich im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Hallo Wally, ich kann ihn jetzt prima sticken, den Maschenstich. ER klappt gerade und er klappt schräg. Nun habe ich von links oben nach rechts...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.935
Hallo Wally,
ich kann ihn jetzt prima sticken, den Maschenstich. ER klappt gerade und er klappt schräg.
Nun habe ich von links oben nach rechts unten gestickt und soll nun wieder nach rechts oben. Aber ich weiß nicht, wie ich die Ecke hinkriege. :( Habe alles mögliche ausprobiert, es funktioniert i rgendwie nicht, sieht total doof aus.
Die Anleitungen dazu sind alle doof. Das ist für mich chinesisch. Wieso muß man Anleitungen so anfängerunfreundlich schreiben?????? ?(
Auch Dein Musterläppchen hat mir leider nicht geholfen. Vielleicht kannst Du es mir erklären. Der Maschenstich geht über 2 Fäden und hat 1 Faden Abstand zwischen den einzelnen Stichen.
Du würdest mir echt helfen.
Grüße
Anne
 
#
Schau mal hier: Maschenstich. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maschenstich

Oben