Maschen zunehmen..

Diskutiere Maschen zunehmen.. im Häkelstrick/Crochenit Forum im Bereich Tunesisch Häkeln; Hallo, vielleicht kann mir von euch jemand helfen. Ich habe letzte Woche mit Crochnit angefangen, kann mir aber irgendwie nicht genau...
B

bhandhari

Anfänger
Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge
10
Hallo,

vielleicht kann mir von euch jemand helfen. Ich habe letzte Woche mit Crochnit angefangen, kann mir aber irgendwie nicht genau vorstellen, wie ich dabei Maschen zu- bzw. abnehmen kann.. Leider habe ich auch hier in den Anleitungen keinen Hinweis gefunden, aber vielleicht habe ich es einfach nur übersehen (ich bin krank, und habe heute Nacht mehr gehustet als geschlafen.. :( )

Schon mal danke!

Sarah
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Huhu

beim Zunehmen holste dir wie beim Stricken einfach eine neue Schlaufe auf die Nadel.... wenn du einige Maschen an einer Stelle zu nehmen willst mußt du den Faden irgendwie verkreuzen...aber das ist ganz schwer zu erklären.... ich hol mir den faden einmal von vorn und dann von hinten...weißt wie ich meine????

Das Abnehmen ist simpel... du häkelst in der Rückreihe einfach 2 oder 3 Maschen zusammen...

winke Steffi
 
B

bhandhari

Anfänger
Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge
10
Danke!! :) :) :)
Werde es gleich mal ausprobieren!
 
B

bhandhari

Anfänger
Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge
10
Huhu!

Ich wollte nur sagen, dass es geklappt hat!! Noch mal vielen vielen Dank!! :) :) :)
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Bitte bitte,....wenn wir helfen können machen wir das dioch gern,....und wenn es am Ende dann noch klappt sind wir stolz...

lachende Grüße Steffi
 
Thema:

Maschen zunehmen..

Oben