Maschen anschlagen?

Diskutiere Maschen anschlagen? im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hallo! Ich habe mir gestern voll Elan ein Heft gekauft über "Sockenstricken leicht gemacht" oder so ähnlich. Hört sich auch alles recht einfach...
K

Kira

Anfänger
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
37
Hallo!

Ich habe mir gestern voll Elan ein Heft gekauft über "Sockenstricken leicht gemacht" oder so ähnlich.
Hört sich auch alles recht einfach an, nur mein Problem:
Wie schlägt man Maschen auf der Nadel?
Wer kann mir auf die Sprünge helfen?

Danke im Voraus

Lieben Gruß

Kira
 
#
Schau mal hier: Maschen anschlagen?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

Kira

Anfänger
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
37
Danke schön, die Anleitungen haben mir sehr geholfen!
Aber mit dem Sockenstricken werde ich wohl noch ein wenig warten, ich hätte nie gedacht das Stricken ohne Übung so kompliziert ist. Mein 1. kleines Probestück sah eher zum lachen aus.
Ich üb jetzt also erstmal ein paar ordentliche Reihen in rechts und links zu stricken!

Lieben Gruß

Kira
 
Thema:

Maschen anschlagen?

Oben