Marty Bell

Diskutiere Marty Bell im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Heute morgen ist die bekannte Malerin Marty Bell nach langer Krebskrankheit gestorben. Viele ihrer Bilder wurden in wunderschöne...
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Heute morgen ist die bekannte Malerin Marty Bell nach langer Krebskrankheit gestorben.
Viele ihrer Bilder wurden in wunderschöne Kreuzstichvorlagen umgesetzt

Ihre Bilder

und hier die

Stickvorlagen


Gabi
 
#
Schau mal hier: Marty Bell. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Gabi

Was hast du da für eine traurige Nachricht für uns :(

Ich kenn die Seiten und hab sie die Tage erst in die Links übernommen. Ich kann nur sagen ein wirklich großer Verlust. Die Bilder sind traumhaft..........mir fehlen die Worte :(

Nici
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo,
jetzt hab' ich direkt eine Gänsehaut bekommen.Wie Nici schon sagte,ein wirklich großer Verlust für die Stickwelt.Erst heute morgen habe ich noch einer Arbeitskollegin erzählt,wie schön ich Ihre Bilder finde.
Wir werden Sie(und ihre Bilder) sicher vermissen
trauriges Grüßle Britta:(
 
Thema:

Marty Bell

Oben