Maritime Badidee

Diskutiere Maritime Badidee im Wohnen und Dekorieren Forum im Bereich Sonstiges; Wir haben ja im letzten Sommer ein neues Badezimmer bekommen.Und weil ich das maritime so liebe, sollte natürlich auch entsprechende Deko her.Wir...
W

wakipi

Guest
Wir haben ja im letzten Sommer ein neues Badezimmer bekommen.Und weil ich das maritime so liebe, sollte natürlich auch entsprechende Deko her.Wir haben lange, lange nach passenden Borten für´s Bad gesucht und jetzt endlich gefunden.Ich habe von meiner Großen zu Weihnachten einen Leuchtturm bekommen und der sollte natürlich auch ins rechte Licht gerückt werden...also wurde er mal eben mit der halbrunden Borte und der richtigen Deko zum Hingucker im Bad...
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bastelmaus1

Bastelmaus1

Schüler
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
216
Das ist Dir super gelungen. Passt auch wunderschön in die Ecke...Klasse. :klatsch: ...und deine Tochter wird Stolz sein, dass ihr Geschenk so schön in Szene gesetzt wird.
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Kann Simona nur Recht geben, total gelungen :applause: da möchte man doch garnicht mehr aus dem Bad raus, so gemütlich wie das ist.......
 
W

wakipi

Guest
ohne uns selbst loben zu wollen...ist auch schön geworden...am tollsten ist: sich nach einem langen Tag in den Wirlpool legen :biggrin: Kerze an, Glas Wein...toll
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
oouu ja :-) das is schick :-)
sowas hab ich meiner kleinen schwester auch geschenkt
damit sie in der schweiz nicht vergisst wo sie herkommt *g*
 
D

dekobiene

Schüler
Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
117
Da haben wir ja den gleichen Geschmack,selbst unsere Fliesen sind fast gleich.Wir haben unser Bad auch letztes Jahr neu gemacht und bei uns stehen auch nun Leuchtürme,Möwen,Fischernetz mit Muscheln und Seetsernen an der Wand.
 
Muckelchen_bastel

Muckelchen_bastel

Schwitzerli
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
73
Standort
Basel
heee tüddi das hab ich gelesen :ironie: glaubst du allen ernstes ich vergess wo ich herkomm ? :huhn:
nur die sprache macht mir langsam zu schaffen :horror:
Ich habe jetzt vor den Hobbyraum zu Dekorieren . dafür brauch ich allerdings ein riesen Fischernetz. Das Will ich dann unter die Decke hängen und Muscheln und allerlei Nordseezügs reinkleben :biggrin: und meine ganze Deko aufstellen :-)
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
och muckelchen :bussi: natürlich nicht *g*
da sorg ich schon für *guffel*
obwohl .. die lange schweizer leitung haste ja schon :auslach:
hast du gesehen von wann der beitrag war ? *ggg*
ich fahr nächste woche in die stadt und besorg dir ein fischernetz :-)
ich schicks dir dann :-)) noch n wunsch ? *g*
 
Thema:

Maritime Badidee

Oben