Marions Reisebericht ist online

Diskutiere Marions Reisebericht ist online im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; http://www.hobbiefrau.de/php/detailview_artikel.php?id=729
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Superschön , der Bericht von Marion, da wäre man gerne dabeigewesen.
 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
703
Hi, Marion,

ich will hier einfach mal ein großes Dankeschön für Deinen tollen Rimini-Artikel sagen. Ich weiß sehr gut, wie schwer Dir die Auswahl der Bilder fiel, denn an jedem einzelnen Foto hängen ganz persönliche und besondere Eindrücke. Und danke, dass Du überhaupt so fleißig fotografiert hast. Wohin geht es als nächtes? Bis Athen hälst Du es ja gar nicht aus.

Ich wünsch´ Dir und Euch allen ein schönes Wochenende.

LG
Helga aus der Klöppelstube
 
D

Dörthe

Anfänger
Mitglied seit
14.10.2004
Beiträge
24
Hallo Marion,
wow, das war ja eine sehr interessante Reise. Davon kann man ja lange zehren und die Zeit wird wie im Fluge vergehen und dann ist Athen schon näher gerückt.
Gruß Dörthe
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
klasse. ich bin mehr als begeistert. ein super bericht. danke für deine mühe uns teilhaben zu lassen.

lg petra
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hallo ihr Lieben,

der Dank für den Reisebericht geht auch an Chris. Sie war nämlich so lieb und hat aus meinem Worddokument und den angefügten Bildern den Bericht hier ins Forum übernommen. Ich habe dazu im Moment einfach keine Zeit.

@ Helga,
tja, im Moment kann ich dir sagen, dass Slagelse (Dänemark) Ende Oktober fest auf dem Plan steht. Da begleite ich Inge Theuerkauf, die auf der dortigen Messe einen Stand haben wird. Mein Mann und ein befreundetes Ehepaar kommen auch mit. So machen wir dann alle zusammen auch noch eine Woche Urlaub vor Ort.
Dann kommt ja auch noch Borken und dann muss ich bis Athen nicht mehr lange warten.
 
Thema:

Marions Reisebericht ist online

Oben