Marienkäfer verzweifelt gesucht...

Diskutiere Marienkäfer verzweifelt gesucht... im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; Ich habe von opitec den Motivlocher Silhouette, Käfer. Wenn ich nun stanze, habe ich im Papier auch den Umriss eines Käfers und unten fallen die...
T

Truth

Anfänger
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
66
Ich habe von opitec den Motivlocher Silhouette, Käfer.

Wenn ich nun stanze, habe ich im Papier auch den Umriss eines Käfers und unten fallen die kleinen Herzchenschnipsel aus den Flügeln raus.
Müßte da nicht noch ein Käfer sein? ?(

Habe ich den Stanzer falsch verstanden, oder bin ich zu dumm?
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
Hallo Truth,
also ich stanze zwar nicht, aber ich glaube schon daß es richtig ist so wie
Du es beschreibst. Es soll ja der Käfer auf dem Papier gestanzt sein und wenn du dann eine andere Farbe unterlegst sieht man auch die Herzchen.
Schwer zu beschreiben.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.306
Hallo Truth,

ich bin zwar auch nicht das große Stanzgenie, habe bisher nur mit Ministanzern gestanzt, aber bisher hatte ich immer das Motiv in Händen, irgendwas läuft da nicht richtig wenn Du keinen Käfer sondern nur die Herzchen hast. Ich würde reklamieren.
 
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
also ich hab so nen Schmetterlingsstanzer, die Einzelteile kann man nicht zusammensetzen, aber auf dem PApier sieht man den Schmetterling, sieht toll aus wenn man Glitzerpapier darunterlegt.
 
T

Truth

Anfänger
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
66
Danke für euren Zuspruch. Zumal der Stanzer auch mal funktionierte. Ich hatte ihn nur etwas länger nicht benutzt und hab schon an meiner Erinnerung gezweifelt.

Dabei hatte ich ihn selten und nur mit relativ dünnen Papieren benutzt. Werd also mal nachhören.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.306
Du Truth,

mir ist noch was eingefallen zu Deinem Stanzer. Geht der vielleicht schwer. Vor einiger Zeit habe ich in einem anderen Forum von Sprühöl (heißt glaube ich W40 und gibt`s im Baumarkt) gelesen, die haben das benutzt und die Stanzer gingen dann wieder. Ich selber hab das Sprühöl zwar zu Hause, aber noch nie benutzt, denn Kartenbasteln ist auf meiner To-Do-Liste ganz unten.
 
T

Truth

Anfänger
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
66
Danke für den Tipp, er ist immer noch leichtgängig. Scheinbar ernährt er sich nun von Marienkäfern :/.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.306
:D :D :D

Ist der etwas dicker geworden :D :D :D :D
 
Bastelhippo

Bastelhippo

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
323
Standort
München
Hallo,

kannst Du uns ein Bild von dem Stanzergebnis einstellen,
dann ist das ganze leichter zu beurteilen.

Liebe Grüße
Bettina
 
T

Truth

Anfänger
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
66
Problem erledigt. Hab Ersatz bekommen.

:) Guter Kundenservice.
 
Thema:

Marienkäfer verzweifelt gesucht...

Oben