Marienkäfer und kleine Blümchen

Diskutiere Marienkäfer und kleine Blümchen im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo Zusammen, ich möchte gerne ein bißchen sticken, habs vor langer Zeit mal ein wenig gemacht. Ich möchte einen Jeanshut für meine Tochter...
T

Tertulla

Anfänger
Mitglied seit
30.05.2005
Beiträge
23
Hallo Zusammen,


ich möchte gerne ein bißchen sticken, habs vor langer Zeit mal ein wenig gemacht.
Ich möchte einen Jeanshut für meine Tochter verziehren, ich hätte da die Idee für ein Marienkäfer und kleine Blümchen. Wer kann mir als Einsteiger ein bißchen helfen? So aus dem Kopf bekomme ich dasnicht hin. Lieben Dank.

LG Andrea
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hallo, wir haben hier massenhaft verlinkte und auch eigene Zählmuster musst halt mal durchforsten
 
T

Tertulla

Anfänger
Mitglied seit
30.05.2005
Beiträge
23
Hallo Chris,

ich hatte die Suchefkt. benutzt und einen Marienkäfer gefunden und ei nige Sachen mehr die mich interessiert hätten, aber die Links fkt. tw nicht mehr.
 
T

Tertulla

Anfänger
Mitglied seit
30.05.2005
Beiträge
23
Hallo Anna,

supi, Danke. Da werd ich schon was finden.

LG Andrea
 
F

freddyfee

Schüler
Mitglied seit
11.09.2004
Beiträge
173
jo das war ich *meld meld*

kopiers mal hier rein :D

Gruß Sanne

RE: Marienkäfer Vorlage verzweifelt gesucht
Hi

ich hab eins mit ausschliesslich Marienkäferchen drinne...
das ist von rico der Band 32 und heißt
"Pünktchen der kleine Glückskäfer"

Rico Band 32 "Pünktchen"

kuck mal da
kannste auch online in bestimmten Stickshops bestellen...


Grüßle Sanne
 
Thema:

Marienkäfer und kleine Blümchen

Oben