Marianne

Diskutiere Marianne im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Gestern hab ich noch ein Exemplar der deutschen Marianne ergattert. Hier Es ist jeden einzelnen Cent wert. Allerliebste Hunde, Ziegen, Katzen...
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Gestern hab ich noch ein Exemplar der deutschen Marianne ergattert.
Hier

Es ist jeden einzelnen Cent wert.
Allerliebste Hunde, Ziegen, Katzen, Schafe, Gänse, Hasen, Vögel, ein Pferd, Blüten, Erdbeeren, Näh- Strick- Bastelanleitungen.......
...keine Ahnung wann ich das alles sticken soll, aber alleine das Durchblättern macht schon Freude.
 
#
Schau mal hier: Marianne. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
ja, nicht wahr, die ist echt schön
ich kauf mir die immer sofort wenn sie auf
dem markt ist, allerdins soll die französische
noch viel viel besser sein :D bekommt man hier
aber leider nicht


lg babs und viel spaß beim nachsticken dann irgendwann :D
 
S

Sigrid

Anfänger
Mitglied seit
30.01.2005
Beiträge
76
Hallo
ich bin auch bekennender Marianne-FAN.
Die seutschen Ausgaben sind super, die französischen der Hammer...

Hab ungefähr 10 französische Hefte, ein Traum
Die kann man in der DMC Stickstube ergattern

LG Sigrid
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Ich lass mir die deutsche Ausgabe immer in meinem Zeitschriftenladen zurücklegen, dann hab ich sie auf jedem Fall.
Ich hatte ja gehofft, diesen Monat an ein oder zwei französiche Ausgaben zu kommen, aber leider ist mein Vater doch nicht nach Frankreich in Urlaub gefahren...........
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Ich oute mich auch mal an dieser STelle.....grins.....hab sie auch schon hier bei mir liegen....ohne Ahnung, wann ich diese Sachen dann noch alle sticken soll. Vieleicht beantrage ich Frührente :P

Liebe Grüße

Nici
 
J

Jutta2003

Schüler
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
205
die mußte ich mir doch sofort bestellen,da ich ja überhaupt keine Hefte hier liegen habe. ;)
LG Jutta
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
ja da stimme ich euch zu die Hefte finde ich super gut
 
Thema:

Marianne

Oben