Margitta sucht Poncho für kids

Diskutiere Margitta sucht Poncho für kids im StrickForum Forum im Bereich Stricken; ich stell das mal hier ein... könnt ihr mal hilfreich zur Tat schreiten`*fg* sie sucht einen Kinderponcho der oben vom Hals in Runden gestrickt...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich stell das mal hier ein... könnt ihr mal hilfreich zur Tat schreiten`*fg*

sie sucht einen Kinderponcho der oben vom Hals in Runden gestrickt wird... am Besten mit Kaputze oder Kragen in Größe 98

habt ihr im inet nen freebee gesehen oder tipps wegen Maschen etc...
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Heul

Das ist soooooooo schade, den gibts ja nur kleiner als ich bin! Brauche einen für 152 oder 164! Schnief schnief!

Tschüüüüüüüüüüüüsi
 
Thema:

Margitta sucht Poncho für kids

Oben