Margaretenspitze/Lotte Heinemann

Diskutiere Margaretenspitze/Lotte Heinemann im Margaretenspitze Forum im Bereich andere Spitzentechniken; http://www.margaretenspitze.de/
K

Krempelliesel

Anfänger
Mitglied seit
10.06.2009
Beiträge
35
Buch Margaretenspitze

Nach dem Buch von Lotte Heinemann habe ich diese Muster gearbeitet

BILD0161.jpg
BILD0170.jpg
BILD0178.jpg
BILD0203.jpg
Marga-001.jpg
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.009
Standort
bei Bremen
boah das nenn ich dann aber Können, einfach so nur nach dem Buch? kommt das weil du auch klöppelst?
ich habe sie oft auf Messen gesehen wenn sie am arbeiten war und finde diese Technik einfach genial aber machen werde ich das nie
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
15.672
Standort
Bockenem
Dagmar, ich bin sprachlos.

Das sieht ja wunderschön aus. :applause:
 
E

Elke Triplat

Guest
Hallo Dagmar!

Wunderschoene Sachen hast Du da gearbeitet :applause: :applause:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.946
Hallo Dagmar
einfach nur: :welle:
Tschüss Schäfchen Silvia
 
PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.488
Hallo Dagmar,

gerade bin ich auf deine Kunstwerke gestoßen und mir steht der Mund offen !!
Ist das wunderschön! Ich bin total verzaubert! Machst du solche tollen Sachen immer noch?
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.274
Standort
NRW
Huhu Dagmar, wunderschön Deine Arbeiten
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
2.116
Hallo Dagmar,habe es gerade erst gesehen,super schön Deine Sachen.

LG Elke :wink1:
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.289
Standort
Erftstadt
Hallo Dagmar,

Das ist wunderschön!! Klasse!
 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
702
Dagmar, das ist super, dass du uns diese außergewöhnlichen arbeiten zeigst.
Schade, dass das Buch nicht neu aufgelegt wird.

LG Helga aus der Klöppelstube
 
H

Heike Margarete

Anfänger
Mitglied seit
11.04.2012
Beiträge
5
Margaretenspitze

Hallo Dagmar, ja Du hast tolle Sachen geknüpft.
Lotte ihr Buch kommt auch bald wieder heraus und bei mir auf der Webseite gibt es Anleitungen.
www.heikesmargaretenspitze.de
Liebe Grüße aus Plauen von Heike
 
PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.488
Hallo Heike,
danke für deinen Hinweis wegen des Buches und auch auf deine Anleitungen! Das klingt ja alles vielversprechend!
 
needle12

needle12

Profi
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
951
Toll

Hallo,

das sieht aber toll aus, wie macht man denn so etwas???



Gruß Needle12
 
M

Maria 1

Profi
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
539
Boah, sowas möcht ich auch können, kann man ja tolle Kunstwerke damit zaubern.
Respekt :thumbsup: :thumbup:
 
A

Anja68

Anfänger
Mitglied seit
21.06.2012
Beiträge
2
Hallo, noch mal zum Buch. Es ist so weit, in den nächsten Tagen ist das Buch wieder zu haben. :grins:
Wer es haben möchte sollte aber nicht zu lange warten. Die Auflage ist nicht besonders hoch.

LG
 
Cornelia102

Cornelia102

Schüler
Mitglied seit
15.06.2012
Beiträge
218
Hallo Dagmar,

auch ich, habe es gerade erst Deine schönen Arbeiten gesehen,einfach toll sind Deine Sachen.

Liebe Grüße Cornelia
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.520
Kann vielleicht jemand Angaben machen wo es erhältlich ist? Also welcher Verlag?
 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
702
Hallo,
das Buch kann man (frau) sicherlich direkt von Lotte Heinemann beziehen: www.margaretenspitze.de . Die Kontaktdaten stehen unter dem Button Lotte Heinemann. Frau Heinemann gibt vom 22.- 24.06. einen Kurs in 72160 Horb-Dettingen.
LG Helga aus der Klöppelstube
 
Thema:

Margaretenspitze/Lotte Heinemann

Oben