Man trifft sich beim Kölner Creativ Sommer am 6. und 7. Juni 2009 rund um das RheinEnergieStadion Kö

Diskutiere Man trifft sich beim Kölner Creativ Sommer am 6. und 7. Juni 2009 rund um das RheinEnergieStadion Kö im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Liebe Handarbeitsfreunde, ein Sommerspezial für alle Handarbeitsinteressierte gibt es am Wochenende in Köln. Drinnen und doch draußen - komplett...
U

Uwe

Anfänger
Mitglied seit
01.12.2007
Beiträge
15
Liebe Handarbeitsfreunde,
ein Sommerspezial für alle Handarbeitsinteressierte gibt es am Wochenende in Köln. Drinnen und doch draußen - komplett überdacht! Rund um das herrliche Kölner Fußballstadion in Köln-Müngersdorf gibt es einen riesigen Stoffmarkt, viele bekannte Handarbeitsfirmen und natürlich uns: den Cross Stitch Corner mit Kreuzstichartikeln, Zubehör und einem Handarbeits-Lampen-Spezialangebot zum Kölner Creativ Sommer. Ein Willkommensgeschenk für jeden Nutzer des Forums (bitte an unserem Stand Nr.33 Ostseite ansprechen) gibt es natürlich auch.

Mehr Infos zur Messe hier:

Ich freu mich auf euch in Köln!

Uwe
 
B

BlackCat

Guest
Vielleicht schau ich mal "rüber", d.h. wenn ich mich bei den NRW-Meisterschaften loseisen kann, die gleichzeitig im benachbarten Leistungszentrum stattfinden.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Hallo Uwe...

Danke dir, für die Info.
Für mich pers. ist es wie immer, viiieeel zu weit weg... ;(

Ganz lieben Gruß... ^^
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Ich würde ja gerne, aber ......................Termine, Termine, Termine :unwissend:
 
E

*Erika*

Schüler
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
101
Wir fahren morgen hin :wink1:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.337
Standort
bei Bremen
bitte berichten und euch viel spass
 
B

BlackCat

Guest
Hallo Chris.

Ich komme gerade zurück. Ich war direkt heute morgen um 10.00 Uhr da, als der Markt auf gemacht hat.

Der Creativmarkt fand unterhalb der Tribünen des Rhein-Energie-Stadions statt (Heimstadion des 1. FC Köln). Luftig, allerdings beim heutigen Wetter auch ein bisschen frisch. Ich hatte das Gefühl, dass doch eine Menge Leute dort waren. Allerdings war durch die breiten Gänge recht viel Platz. Es gab keine Gedränge, lediglich an den Kassen musste man ein klein wenig warten.

Überwiegend bestand das Angebot aus Stoffen, Perlen und sehr viel Bastelmaterialien ( Karten, Stempel usw). Aus dem Kreuzstichbereich waren CrossStitchCorner und Käß vertreten, beide mit einem großen und nett dekorierten Stand. Von "Im Bilde" habe ich draussen den Wagen stehen sehen, aber deren Stand leider nicht gefunden.

Ich denke, wenn man genaue Vorstellungen hat, lohnt es sich sicher. Mir fehlte auch ein bisschen Zeit, da ich um 12.00 Uhr schon wieder zurück sein musste.

Vielleicht kann *Erika* ja noch mehr erzählen. :wink1: Wir haben uns dort zufällig getroffen.
 
E

*Erika*

Schüler
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
101
Ja, wir haben uns dort getroffen und es war schön, einmal ein "Gesicht" hinter der kleinen schwarzen Katze zu sehen :) Lieselotte, ich war echt baff, daß Du mich direkt mit Namen angesprochen hast :applause:

Ehrlich gesagt, war ich dieses mal von der Messe enttäuscht. Stoffe - reichlich - Material zum basteln - reichlich. Ich war hin gefahren, da ich so einiges an Handarbeitsmaterial dort kaufen wollte. Aber viele viele Anbieter vom letzten November waren gar nicht da :schuettel: Bei Handarbeiten Käs wollte ich ein Band kaufen, welches sie auch mit einer Stickerei ausgestellt hatten. Und gerade das hatten sie nicht dabei :unwissend: Wir waren auch schon relativ früh wieder zuhause. Mein Limit habe ich nicht erreicht, was aber ja auch nicht schlecht ist :)

Ich fahre eigentlich regelmäßig auf diese Messe, früher in Hennef das Steckenpferd. Als unsere Jessica noch kleiner war, hat sie dort mit Begeisterung an verschiedenen Workshops für Kinder teilgenommen. Für Kinder wurde aber heute so gut wie gar nichts angeboten. Das fand ich auch schade.

Das einzige positive war, das die Stände viel Platz hatten und es überhaupt kein Gedränge gab.

Liebe Grüße
Erika
 
Thema:

Man trifft sich beim Kölner Creativ Sommer am 6. und 7. Juni 2009 rund um das RheinEnergieStadion Kö

Oben