Man hört ja garnichts

Diskutiere Man hört ja garnichts im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; :huhu: Seid ihr alle so vertieft in der "Hardangeraktion"! Man hört ja garnichts mehr von einigen? Isa von dir habe ich schon lange nichts mehr...
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:huhu:
Seid ihr alle so vertieft in der "Hardangeraktion"!
Man hört ja garnichts mehr von einigen?
Isa von dir habe ich schon lange nichts mehr gehört! :unwissend:
Aber auch sonst ist es ruhig hier bei uns Hardanger- Süchtigen. Mache mir schon Sorgen! ?(
Was ist nur los? Ist alles in Ordnung?
 
#
Schau mal hier: Man hört ja garnichts. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

Emily@

Schüler
Mitglied seit
11.10.2005
Beiträge
148
....:hello:..huhu Delphin, aber natürlich sind wir noch da... :D..ich hatte in der letzten Woche und diese Woche auch noch Urlaub, deshalb wird nicht so viel gehardangert...

...wie weit bist Du denn schon?...bin schon äußerst neugierig auf Eure Werke...

...hab auch schon ein wenig gestickt, muß aber nebenbei auch noch meine vanillefarbene Decke fertigstellen...

lieben Gruß
Emily
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
@ Emily

:D
Mir geht es genauso, arbeite noch an meinem anderen Läufer, aber habe ihn jetzt erstmal an die Seite gelegt und bin bei der Aktion. Samstag Nacht bis 3.00 Uhr gesessen und habe jetzt von dem Innenmuster schon einiges gearbeitet. Komme im Moment nur Abends dazu, und kann nur sagen es wird noch sehr lange dauern, :horror:obwohl ich voll süchtig bin danach, mein Job und alles andere ist mir eher lästig.
Außerdem mache ich bei den Bastelforen auch noch mit. Die haben ein Kidsforum und das interessiert mich als Erzieherin natürlich sehr. Schaue doch mal dort auch vorbei, die sind alle super sehr nett da.
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.376
Standort
Wien
Hardangern gehört, wie Occhi, zu den "langsamen Künsten"!!! Wenn man da an was Größerem arbeitet, dann dauert das...
Ich stopfe still vor mich hin - wenn mein Deckerl (es wird ca 42 x 42 cm) fertig ist, dann gibt's wieder was zu sehen, aber das zieht sich noch hin. Und gewichtelt wird ja auch...
Aber keine Sorge - wir gehen dir nicht verloren!!!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
manche sticken halt lieber als nur zu plaudern .. wenn sie fertig sind kommen sie und zeigen ihre arbeiten :wink1:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
:hello: sag ich doch :-) kenne doch die stickerinnen hier .. :banane:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Huhu Delphin,

du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Wir sind noch alle da. Einige von uns machen neben der Hardangeraktion auch noch an anderen Aktionen und Charity-Projekten mit.
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
:hello:
Aber sicher sind wir noch da. Habe vom letzten Jahr noch einige Ufos herumliegen - die wegen dringender Weihnachtsarbeiten zur Seite gelegt wurden - aber jetzt wieder hervorgekramt werden und auf der Liste an oberster Stelle sind zum fertig machen. Dann zeige ich sie euch wieder, eines ist schon fertig nur noch bügeln und ein Bild machen. Das Deckchen für die Aktion muss noch etwas warten, hat ja auch noch Zeit.
Mit Occhi habe ich mich zwischenzeitlich auch wieder versucht - ist noch etwas mühsam, aber es wird schon werden.

Einen wunderschönen Tag (bei uns regnet es in Strömen- leider kein Schnee)
wünscht Hanna
 
V

Vera

Schüler
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
199
Wir sind alle noch da und sehr fleissig.

Ich arbeite zurzeit noch an meinem letzten Mandala. Es liegt schon so lange :horror: und ich habe doch schon die nächsten Projekte hier, die gearbeitet werden müssen, an neuen Bildentwürfen oder Anleitungen.

Gestern war wieder mein Handarbeitsnachmittag für Pro Senectute, das ist die Seniorenorganisation hier in der Schweiz. Wir bekommen langsam Zuwachs. Es ist schön, zu sehen, wie die Seniorinnen Spass an neuen Techniken bekommen und mit Hefte mitbringen mit Dingen, die ich selber noch nicht gemacht habe. ?(

Das ist auch für mich wieder eine Herausforderung.

Kann mir jemand sagen wo ich meinen Antrag auf Tagverlängerung einreichen muss? Die 24 Stunden reichen nicht mehr. :unwissend:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Huhu Vera,

wenn du weißt, wo man die Tage verlängern lassen kann, sag mir bitte Bescheid. Der Termin der nächsten Ausstellung rückt auch wieder näher und ich habe noch soviele Ideen, die ich gerne bis dahin umsetzen möchte. Aber leider fehlt mir noch etwas Zeit.


Ich habe heute auch mit unserem Hardangerentwurf für die Aktion angefangen. Außerdem muß ich noch einen Osterhasen fertig sticken. Eine Auftragsarbeit, ein weißes Hardangerdeckchen mit einfachem Muster, wurde gestern fertig.
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Das beruhigt

:hello:
Hallo ihr Lieben!
Da bin ich froh, das es euch gut geht. Mir geht es ja genauso, werkel ruhig vor mich hin, und Hardangern, da gebe ich Eddica Recht dauert eben seine Zeit.Und wir machen ja alle noch etwas Anderes!

Nein es war ja auch nicht böse von mir gemeint, mir ging es ja nur darum mal zu hören, wie es euch sogeht, weil ich von einigen eben schon länger nichts mehr gehört habe.
Denn ich freue mich doch, wenn es von euch etwas zum Lesen gibt. :]

Vera, wenn du Bescheid weißt, wo man den Antrag für die "Tagverlängerung" einreichen kann sage bitte Bescheid, dann stelle ich auch einen! :D
 
I

isa

Anfänger
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
39
huhu.
ich glaube ich lerne das nie :schuettel:trau mich schon gar nicht mehr etwas neues anzufangen.
aber lese ganz fleißig eure beiträge :hello:bin also nicht weg :wink:
 
Thema:

Man hört ja garnichts

Oben