@Mamje

Diskutiere @Mamje im Obdachlose/Tafeln Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Huhu Ingridf Es ist ein Paket an Dich unterwegs mit verschiedenen Sachen Pullover Schals Bettschuhe Hoffe die Sachen gefallen. Liebe gRüße Renate...
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Huhu Ingridf
Es ist ein Paket an Dich unterwegs mit verschiedenen Sachen Pullover Schals Bettschuhe
Hoffe die Sachen gefallen.
Liebe gRüße Renate :strick:
 
#
Schau mal hier: @Mamje. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

mamje

Guest
oh renate :tagebuch4:

da freu ich mich ja jetzt schon.
ich sag bescheid, wenn's da ist.
 
M

mamje

Guest
dein paket ist gestern angekommen.

oh mann renate.......... :tagebuch4:
du bist echt ne liebe.

danke dir.
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Na das freut mich war die Post ja wieder mal schnell.
Hoffe die Sachen gefallen Dir.
LG. Renate
Ps. das nächste Paket ist schon mit 2Häkelschals bestückt, jetzt bin ich grad an einem Schulterschal (Pellerine) für?s Altersheim.
LG. REnate :strick: :strick: :strick:
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Hallo Ingrid

Habs mir überlegt,werde Dich weiterhin mit Stricksachen unterstützen,mache morgen mal ein Paket fertig für Dich.
LG. Renate :wink1: :strick:
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.663
oh renate.......
bist ein schatz :tagebuch4:
 
N

Nillay

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.04.2010
Beiträge
439
Super Renate.das finde ich soo toll♥♥♥
 
S

Semira

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
71
SUPER!! Schön das Du es Dir überlegt hast, Renate. :dancing:

lg.

Semira/Luise
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Renate Weis schrieb:
Hallo Ingrid

Habs mir überlegt,werde Dich weiterhin mit Stricksachen unterstützen,mache morgen mal ein Paket fertig für Dich.
LG. Renate :wink1: :strick:
:thumbsup: ... :wink1:
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Wollt auch nur kurz sagen, Renate, das find ich absolut klasse!
 
I

inge 1953

Erleuchteter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
1.624
Super, Renate
Gruß Inge :wink1:
 
Strickmäuschen

Strickmäuschen

Erleuchteter
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
1.732
:huhu: Renate :tagebuch4:
 
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.175
Renate, klasse dass Du es Dir nochmal überlegt hast. :tagebuch4:
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
:huhu:
Danke für Euere lieben Worte.

:huhu: Ingrid es gehen heute mittag 2Pakete für Dich zur Post,sag mir bitte kurz Bescheid wenn sie angekommen sind, Bilder hab ich keine gemacht,
die Handschuhe hab ich wie Du sehen wirst nicht selber gestrickt, bin günstig drangekommen,hab noch welche, die lege ich dann in das nächste Paket.
Lg. Renate :tagebuch4: :wink1:
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.663
huhu renate........... :tagebuch4:

da freu ich mich ja jetzt schon drauf.
ich sage dir gleich bescheid, wenn die pakete *staun* da sind
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.663
die beiden pakete sind seit gestern da *freu*

renate hat sich mal wieder selber übertroffen.
D A N K E renate :tagebuch4:

ich werde noch fotos machen und diese dann einstellen.
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Bitte Bitte Ingrid
Hab ich doch gerne gemacht,
hab grad gelesen, daß Du noch große Socken brauchst, werde ins nächste Paket auch noch welche legen,die lassen sich beim Fernsehen ja ganz gut stricken, und Sockenwolle hab ich noch genug,aber nur einfarbige,aberdas ist den Obdachlosen Männern sicherlich egal, die Hauptsache istdoch, sie haben warme Füße.
Lg.Renate :wink1: :strick:
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.663
huhu renate,

ja, die farbe ist den männer wirklich egal.
die sind nur scharf auf warme füsse.
die damen in der mission haben gemeint, manche von den männern versuchen auch gleich mehrere sockenpaare zu ergattern.
aber die damen haben den überblick wer was braucht.
es wird gerecht verteilt.
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Hallo Ingrid :huhu:
Siegbert ist gerade unterwegs ein großes Paket für Dich auf die POst bringen,
Hoffe es kommt noch rechtzeitig zum verteilen an,hab es vorher leider nicht geschafft. :red:
Liebe Grüße
und noch eine schöne Adventszeit für dich und deine Familie.
Renate :wink1:
 
Thema:

@Mamje

Oben