mamje an SILVANA

Diskutiere mamje an SILVANA im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; :huhu: silvana, wie sieht es denn nun mit der aktion für das kinderheim aus??? ich habe hier jede menge sachen liegen. die sollen über petra zu...
M

mamje

Guest
:huhu: silvana,

wie sieht es denn nun mit der aktion für das kinderheim aus???
ich habe hier jede menge sachen liegen.
die sollen über petra zu dir gelangen.

wolltest du nicht anfang oktober übergeben?????

oder ist die aktion nicht mehr aktuell?????

falls es aus irgendeinem grund nicht mehr zur übergabe kommen sollte, sage bitte trotzdem bescheid.
ich habe nämlich noch ein heim an der hand, die auch gerne was haben würden.

ich frage dich auch nur öffentlich, weil du auf keine private mail reagierst.

falls irgendwas dazwischen gekommen ist, sag es einfach....ist doch nicht schlimm.

und falls du es doch willst...
schrei laut HIER :D
 
#
Schau mal hier: mamje an SILVANA. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
ÖHHHMMMMMM, meine Sachen sind ja schon bei Petra! Wäre doch schade, wenn ich das ganze jetzt umsonst da hingeschickt hätte ..... :schuettel:
Also, sollte die Aktion nicht mehr aktuell sein, soll Petra die Sachen zurücksenden! BITTE !!!!!
 
M

mamje

Guest
huhu anne,

mit petra habe ich mich in verbindung gesetzt.
die sachen bleiben einstweilen bei ihr liegen bis wir wissen wie es weitergeht.

silvana war seit meinem posting schon zweimal wieder hier im forum....
was ich davon halten soll, weiss ich allerdings nicht :unwissend:
 
S

simone40

Anfänger
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
2
Hallo,

na das ist aber komisch und nicht gerade nett :schuettel:

lg simone
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Mamje, was wurde eigentlich daraus? Ist das irgendwie gemacht oder habe ich was überlesen .... bzw. schon wieder vergessen ....???? :unwissend:
 
M

mamje

Guest
petra wollte die sachen persönlich bei silvana vorbeibringen.
zur zeit ist petra in urlaub, aber hinterher erfahre ich mehr...
ihr andren dann auch :D
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
:banane: :hello:
 
Thema:

mamje an SILVANA

Oben