Mamas überaschungstopflappen

Diskutiere Mamas überaschungstopflappen im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hier damit habe ich meine mutter gestern überascht, hatte beim zweiten leider ein anderes rot außerdem haben sie sich beim fotographiern immer...
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Hier damit habe ich meine mutter gestern überascht, hatte beim zweiten leider ein anderes rot außerdem haben sie sich beim fotographiern immer gewellt, sind in echt aber gerade!
 

Anhänge

Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
klasse.... haste prima gemacht

winke Steffi
 
U

Ursula Otto

Anfänger
Mitglied seit
12.04.2005
Beiträge
23
Supertolle Topflappen.

lg Ulla
 
M

Monika1358

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.09.2004
Beiträge
303
Hallo,

Deine Topflappen sind toll geworden.


Liebe Grüße
Monika
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.321
Hallo Ilka,

toll geworden deine Topflappen, da hat sich deine Mama bestimmt sehr gefreut.
Hast du jetzt die Häkelanleitung bekommen, hatte sie nochmal an deine Mama geschickt.

Liebe Grüße
Moni
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Hi Junnior-S,

deine Topflappen sehen ganz prima aus.
Hat sich deine Mama bestimmt gefreut???

LG Nessie
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Hallo Ilka,

Superschön, deine Topflappen!!!! :D :D :D
 
Thema:

Mamas überaschungstopflappen

Oben