Malkittel (malhemd)

Diskutiere Malkittel (malhemd) im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und möchte mal eure Ideen hören ;) Also ich geh :camping: in den Sommerferien zu einem Malkurs...
Z

Zuzu1234

Guest
Hallo ihr lieben,

ich bin neu hier und möchte mal eure Ideen hören ;)

Also ich geh :camping: in den Sommerferien zu einem Malkurs :smilie_girl_003: wo auch mit Airbrush gearbeitet wird.Dafür braucht man ja ein Malhemd oder so ,jedenfals hab ich ein altes Hemd das ein bisschen zu groß ist. Ich hab jetzt ein zweite Tasche mit meinem Namen drauf genäht. Aber irgendwie muss da noch mehr dran ich weiß aber nich was ! Da ich viel nähe sind Ideen mit der Maschine Willkommen.Ich hab auch noch so ein paar Clocks die würde ich auch gerne verziehren aber da hab ich auch keinen Plan! Ihr könnt auch Vorschläge machen wo man was nützliches rein tun kann z.b. einen Pinsel Halter oder so.

Naja ich hoffe auf eure Ideen weil ja bald schon die Ferien sind :eilig: !

Bis Bald eure

ZUZU1234
:welle:
 
#
Schau mal hier: Malkittel (malhemd). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
mamata

mamata

Profi
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
893
Hallo ZUZU ich würde mir eine Tasche nähen wo du innen oder auch außen drann viele Taschen für deine Malutensilien hast so das du in einer deine Pinsel eine für Stiffte oder was auch immer du brauchst dann hast du alles ordentlich zusammen.als ich einen Patchworkkurs besuchte habe mir eine Tasche genäht wo vom Schneidebrett über die verschiedenen Lieneale bis zum Rollmeser alles seinen Platz hatte so brauchte ich nur die Tasche nehmen und hatte alles zusammen.

Liebe Grüße

mamata:smilie_girl_165:
 
L

Lehrling

Profi
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
869
Hallo zuzu,

warum schreist du denn so????

hier ist niemand schwerhörig, also kannst du ruhig normalgroß schreiben.

und wegen schreiben und lesen: hier steht obendrüber HÄKELN - Mode und Accessoires.

wie du jetzt mit der Nähmaschine was für deinen Malkittel häkeln willst - keine Ahnung.

Für mich sind Malkittel Schutz gegen Farbe, die verzier ich nicht, die werden von alleine bunt.

liebe Grüße
Lehrling
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.470
Standort
Lübbecke
Und ich hatte schon gedacht, du möchtest dir einen Malkittel häkeln...
 
Z

Zuzu1234

Guest
Ja wie schon gesagt ich bin neu hier un weiß noch nicht wie das hier alles geht.
Aber danke schon mal für die nett gemeinten Antworten ! Ich freu mich auch über noch mehr tolle Ideen
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Wenn du das mit der Schrift, bitte, nicht gleich lässt, bearbeite ich deine Beiträge!

Deine ach so tolle Meinung, zu unserer Spülschürze hast du doch auch ganz normal schreiben können... ;)
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.247
Standort
NRW
noch breiter konntest Du nicht schreiben ? das hat ja nix mit "neu sein" zu tun, bekommst auch so unsere Aufmerksamkeit
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.926
Hallo Zuzu,

auch wenn Du neu bist und alles fremd für Dich, das Schrift größer machen, haste gaaaaaaaanz schnell gelernt, also bitte, mach das auf normale Größe.

Und, auf nette und wirklich ernst gemeinte Fragen gibts auch durchaus nette und gut gemeinte Antworten.

Schönen Sonntag noch.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
..wir lassen uns hier, nicht unseren Forenstil verhunsen...
 
Z

Zuzu1234

Guest
JA ich versteh dann aber nicht warum hier die große schrifft ist und da steht doch auch nirgend wo das das ve :huh: rboten ist so groß zu schreiben ,
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.247
Standort
NRW
Die Schriftgöße ist nun mal da aber ich verstehe nicht warum man sich nicht einfach anpasst, muss man um jeden Preis auffallen ?
 
Z

Zuzu1234

Guest
Dann lass ich ´s halt obwohl ich find das man ja selber entscheiden kann ......
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.247
Standort
NRW
:schuettel:
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.247
Standort
NRW
Generell nichts ! zumindest nichts wirksames (scherz beiseite)

Naja dein Auftakt hier war etwas unglücklich

Die riesen Schrift

Dein Kommentar zur Spülischürze (wer nichts nettes zu sagen hat hält es am besten wie Klopfer aus Bambi " Wer nichts nettes Sagen mag, sagt besser nichts "

Und dann jetzt Deine unbelehrbare Art

Aber Kopf hoch, jetzt kann es ja nur besser werden, und nachtragend sin ma alle ned :)
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Zur Info:
Da du, Zuzu, ja nun plötzlich deinen Kommentar, bei der Spülschürze gelöscht hast,
habe ich dort "aufgeräumt", weil so der ganze Beitrag zerrissen war.
Bitte unterlass solch hin und her! Danke...
 
L

Lehrling

Profi
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
869
Zuzu,

eine wichtige Regel im Internet ist:

große Schrift = Schreien

und du brüllst fürchterlich rum mit deiner Schrift!!!
 
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.479
Hallo Zuzu,
ich habe deine Beiträge bearbeitet und die Schrift verkleinert. Hier hat niemand etwas gegen dich :smilie_girl_167: . Aber schau mal, wenn wir alle so groß schreiben würden, dann wären wir den ganzen Tag nur mit scrollen beschäftigt, um die Beiträge lesen zu können :smilie_girl_249: . Ich glaube so viel Zeit hat niemand.

LG
Judith
 
Z

Zuzu1234

Guest
ja o.k stimmt sorry
 
Thema:

Malkittel (malhemd)

Oben