Mal wieder Urlaub!

Diskutiere Mal wieder Urlaub! im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hallo an alle, da es nur noch 14 Tage bis zu meinem Urlauub sind hier für euch schon mal die entsprechende Info. Vom 18.01. - 01.02.2005 mach ich...
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hallo an alle,

da es nur noch 14 Tage bis zu meinem Urlauub sind hier für euch schon mal die entsprechende Info.
Vom 18.01. - 01.02.2005 mach ich Urlaub. Unser Ziel heißt Thailand! Keine Angst, nicht dort, wo Weihnachten die große Flutwelle landete. Wir fliegen nach Bangkok und starten von dort aus, eine Rundreise in den Norden Thailands. Anschließend machen wir noch 6 Tage Badeurlaub auf Koh Samui. Diese Insel liegt im Golf von Thailand. Also genau auf der anderen Seite von Phuket und Khao Lak.

Ich gebe aber zu, dass mir doch etwas mulmig zumute ist. Ich wollte auch umbuchen, aber das ist leider nicht möglich, da unsere Zielgebiete nicht betroffen sind. Ich bin persönlich auch sehr betroffen über das dort Geschehene. Ich war beireits auf Phuket und unser Hotel, welches wir damals bewohnt haben, gibt es heute nuicht mehr. Auch auf Sri Lanka habe ich Urlaub gemacht. Ob unsere dortige Hotel noch existiert wei0ß ich nicht, aber wir waren auch in Galle. Dort habe iwr Klöpplerinnen besucht. Was davon noch übrig ist? Wer weiß??

Also ich werde versuchen meinen Urlaub zu genießen. Ich liebe Thailand sehr und denke die Thai's müssen auch merken, das die Touristen doch noch kommen. Viele leben schließlich davon.

Bis es soweit ist, werde ich hier immer wieder mitmischen und danach dann hoffentlich auch wieder.


Ciao Marion
 
#
Schau mal hier: Mal wieder Urlaub!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Hi Marion,
mußt dich wohl von dem Weihnachtsfest erholen?
Nee, Spaß beiseite. Mir wär wohl jetzt auch mulmig, wenn ich nach Thailand fliegen würde. Vor allem hätte ich in meinem Kopf, dort mit zu helfen, auch wenn man Urlaub hat.
Ich wünsch dir trotzdem einen erholsamen Urlaub und komm gesund wieder.
LG Karla
 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
703
Guten Morgen, liebe Marion,

ich wünsche Dir einen ganz schönen Urlaub. Pass´ auf Dich auf.
Wir sehen uns wohlbehalten in Neubrandenburg.

LG
Helga aus der Klöppelstube
 
Thema:

Mal wieder Urlaub!

Oben