mal wieder ne Muetze

Diskutiere mal wieder ne Muetze im Häkelstrick/Crochenit Forum im Bereich Tunesisch Häkeln; Hallochen Hab mal wieder meine Nadel raus gekramt Hier eine Muetze oh wie warm :] Anleitung von Steffi!!!!! :)Ute
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.295
Hallo Ute,
die Mütze sieht super toll aus. 8)
Ich müßte auch mal wieder meine Nadel rausholen.
Habe letztes Jahr in Kassel einen Schal gehäkelt und das wars dann.
Schade eigentlich, denn es macht wirklich Spaß.
So eine Mütze würde mir auch gefallen.

Liebe Grüße
Moni

:weihnacht4:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ute das freut mich, das das Thema nicht einschläft :-)) die sieht echt mollig aus
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
Danke Moni und Chris!!!!
Ne ein schlafen tuts bei mir nicht, bin ab und zu am probieren :-))))
Nach Weihnachten hoffe ich kommt Anleitung und Taschen.
Benutz die nadel auch fuer tunesisch mach gerade Schals damit.
Ja super warm ist die :D
Kram sie ruhig wieder raus Moni :] :]
:)Ute
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo Ute,

deine Mütze sieht echt suuper aus. Hält bestimmt gut warm. Bin am Überlegen, ob ich für den nächsten Skiurlaub einige mache. Wir sind 10 Personen und dann wäre es doch lustig, die einzelnen Personen an ihren Mützen zu erkennen. Stell dir mal vor, ich mach die in einer leuchtenden Neonfarbe. :D

Aber sag mal, wozu brauchst du eigentlich so eine Mützen? Bei dir scheint doch bestimmt immer die Sonne.
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
Hallo Anne :]
Ja mach mal in Neon :] :] :]
ich wuerd dann mit schwarz mischen :D
die sind nur warm und wenn ne Seite schmutzig ist wenden :D :]
Hm gute Frage :D
fuers Moped fahren, Ski fahren (Granada sind ca 100km von uns entfernt, grosses Skigebiet)
Da wir an der Kueste leben ist es sehr frisch obwohl Temperaturen um die 11 Grad, aber ich bin Eiszapfen :D
winke Ute
 
S

skuggik

Anfänger
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
7
Diese Anleitung suche ich. Bitte hielfe!
Die kann man bestimmt auch in 4 Farbigen Streifen machen so wie ich das Heute auf der Messe gesehen habe.
lg.Annika
 
S

skuggik

Anfänger
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
7
Danke für die Antwort. Ihr seid Super. Jetzt muss ich nur noch wissen wo ich die nadel her bekomme. Nächste Woche loslegen.
 
S

skuggik

Anfänger
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
7
Ok auf der Messe wurde gleich die Rundung gearbeitet Nichts zusammen gezogen glaube ich.
Lg. Annika
 
Thema:

mal wieder ne Muetze

Oben