Mal was von meiner Mama

Diskutiere Mal was von meiner Mama im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Ich wollte euch mal was zeigen was meine Mama gehäkelt hat. Hab sie wieder angeteckt mit dem Häkelfieber. Sieht viele Jahre nicht gehäkelt und...
J

JennyF.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.05.2006
Beiträge
321
Ich wollte euch mal was zeigen was meine Mama gehäkelt hat. Hab sie wieder angeteckt mit dem Häkelfieber. Sieht viele Jahre nicht gehäkelt und gestrickt. Jetzt hat sie wieder Feuer gefangen und hat imme rwieder neue Ideen.

Einmal für sie eine Weste. Das war hr erstes Werk.

Und dann eine Weste mit Mützchen für meine Kleine Tochter Stella
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Mal was von meiner Mama. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Helpme

Anfänger
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
17
Hi Jenny F.

die Sachen sind wunderschön geworden. Kompliment.

Da freut sich bestimmt deine Tochter über so eine tolle Jacke.

Macht weiter so mit dem Häkelfieber =)

Lieben Grüß Helpme
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Hallo,

finde beide ganz toll. Schön wenn die Mutter bzw Oma einem sowas macht. Ich finde die erste ganz toll. Wie groß ist die Jacke denn? Könnte sie ja einfach ein bisschen kleiner machen. Hat deine Mutter die nach Anleitung gemacht? Und wenn ja wo kann ich die bekommen?

Fragen über Fragen, tut mir echt leid. :D
 
J

JennyF.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.05.2006
Beiträge
321
Weste war eine Eigenkretion. Nur das Muster ist aus einer Zeitschrift. Aber sie hat es glaub ich auch etwas verändert.

Ich frag sie mal ob sie eine Anleitung macht. Aber das macht sie bestimmt. Mußt sie halt einfach etwas enger machen. Aber das dürfte kein Problem sein, meine Mama ist nur 1,58 cm groß. Also könnte dir die Weste sogar so passen.

Hier hab ich ein Foto von dem Muster. Es sind irgendwie Stäbchen die mit Luftmaschen zwischendrin überkreuz gehäkelt werden. Hört sich aber komplizierter an als es ist.
 

Anhänge

Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Ok. ja ich bin ja 154. Passt also. :D Das wäre sehr nett, danke =) :]
 
Thema:

Mal was von meiner Mama

Oben