Mal 'ne ganz andere Frage!

Diskutiere Mal 'ne ganz andere Frage! im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Hi @ all, da hier im SmallTalk ja alle Forenteilnehmerinnen lesen muss ich euch mal was fragen. Vielleicht habt ihr 'ne Idee. Ende des Montas...
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hi @ all,

da hier im SmallTalk ja alle Forenteilnehmerinnen lesen muss ich euch mal was fragen. Vielleicht habt ihr 'ne Idee.

Ende des Montas kommt die Tochter meines Cousins nach einem 8-wöchigen Australienaufenthalt (Au-Pair und ein bisschen rumreisen) zurück. Ihre Mutter organisiert eine heimliche "Welcome"-Party. Nun stellt sich für mich die Frage: Was könnte ich denn als Mitbringsel mitnehmen???????

Bei der Abschiedsparty war das einfacher. Kleinen Globus und ein kleines Flugzeug gekauft. Flugzeug Richtung Berlin/Australien aufgeklebt und eine paar Scheinchen an den Flugzeugschwanz gebunden. Aber jetzt????????????????????????????

Sage schon mal danke!
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Antje70

Antje70

Profi
Mitglied seit
08.12.2008
Beiträge
739
Hallo, Marion
Steht sie denn auf Handgearbeitetes? Wo sind denn so ihre Interessen? Mir fällt da ´ne selbst gemachte Tasch ein. Sowas cooles, was heut so "in" ist, damit sie´s auch benutzt. Taschen kann doch Frau nie genug haben - oder?! Nur so ´n Gedanke...
Liebe Grüße - Antje
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Antje,

ne aucf so was hangearbeitetes steht sie glaube ich nicht so sehr. Und ich schaffe das auch nicht mehr bis dahin. Es müsste also etwas gekauftes sein, dass dann irgendwie zusammengestellt wird. So wie beim Abschied!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
marion wenn du lust und zeit hast guck mal ins bastelforum dort gibts momentan massenweise super tolle Boxen, Taschen, Faltkarten, Teebücher usw ..
trinkt sie tee? ein körbchen mit lauter teezubehör für ein gemütliches Daheim
eine schöne dose mit selbstgemachten Keksen
1 Torte 4 eckig mit wünschen drauf
1 Wellnessgutschein... zur Erholung nach dem Stress
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
genau... oder falte ein Kleines Häuschen...
oder beklebe einfach eine quadratische Kosmetiktücherbox als Haus ...Fenster mit kleinen Gardinen, ne Tür oben drauf einfach ein kleines Dach....
und kleb ein kleines Schild ran... mit Willkommen zu hause....

ich hab mal eine gehäkelt... schasu mal: Kosmetikboxüberzug *Haus*
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
Glückskäfer Erdbeeren

Frische Erdbeeren mittig halbieren (längs)
schoklade gute schwarze aufweichen im topf
Erdbeere mit dem kopf eintunken
Schokoladen in spritzbeutel füllen, den Strick auf dem Rücken machen und einige Tupfer setzen
weisse schokolade aufweichen, spritztülle, augen aufspritzen
am besten einfache papiertüllen rollen geht am schnellsten
grosse Platte ( evtl pappe, schön verkleidet) Tortenspitze oder Papierförmchen Käfer rein, fertig, aber sofort verzehren
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Die Idee mit den Boxen gefällt mir gut, insbesondere die von Steffi mit dem Haus. Darüber werde ich mal nachdenken und schauen, ob ich in unseren Drogeriemarkt si eckige Boxen kriege.

Vielen Dank an euch!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
die kannste doch eher schnell selber falten im bastelforum sind massig Faltschablonen, ausser steffis Hausbox
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']hi marion,

von so einer reise bringt man sich ja immer irgendwelche erinnerungen mit. ich habe vor längerer zeit einer freundin eine faltschachtel (gibts im schwedischen möbelhaus für nicht mal 1 euro) dekoriert und mit allem, was grün ist gefüllt. die liebt die farbe grün - so war es das passende geburtstagsgeschenk. du könntest so eine box mit australiens landkarte bekleben usw. für sie wird es dann eine kiste der erinnerungen. evtl noch eine leeres fotoalbum oder cd-rohlinge mit einpacken.

lg petra
[/font]
 
Thema:

Mal 'ne ganz andere Frage!

Oben