Mal ne Frage...

Diskutiere Mal ne Frage... im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Ich bin gerade dabei Handstulpen passend zum Loop (mrs. Janice) und einer Mütze zu häkeln. Ich wollte es als Set haben. Leider tu ich mit den...
Blumenmädel

Blumenmädel

Profi
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
911
Standort
Sachsen
Ich bin gerade dabei Handstulpen passend zum Loop (mrs. Janice) und einer Mütze zu häkeln. Ich wollte es als Set haben. Leider tu ich mit den Stulpen schwer. Hab schon mehrmals wieder geribbelt weil mir Maschen fehlen.

Würdet ihr auch gestrickte Stulpen dazu anziehen oder findet ihr das komisch weil nicht aus einem Guss ist?

Danke für eure Meinungen!
 
#
Schau mal hier: Mal ne Frage.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.577
Ich hab die Stulpen nach Anne Rothers anleitung gemacht und die gefallen mir sehr gut .
Die Anleitung ist gut geschrieben. gehäkelte gefallen mir nicht
lg Birgit :smilie_girl_044_1:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
8.832
Standort
frankenland
es müsste hier auch eine Anleitung für Handstulpen. geben mit verkürzten Reihen hab sie schon öfters gestrickt und sind sehr schön.
 
Thema:

Mal ne Frage...

Oben