mal ein anderer Bilderrahmen

Diskutiere mal ein anderer Bilderrahmen im Recyclingbasteln Forum im Bereich Basteln; Ihr kennt doch sicher alle die Hochzeitsbilder, wo das Brautpaar durch einen Bilderrahmen schaut?! Solche Bilder möchte meine Freundin auch habe...
yvonne04318

yvonne04318

Schüler
Mitglied seit
14.02.2011
Beiträge
181
Ihr kennt doch sicher alle die Hochzeitsbilder, wo das Brautpaar durch einen Bilderrahmen schaut?!
Solche Bilder möchte meine Freundin auch habe.
Nun sind solche Rahmen ja nicht gerade billig und im Keller oder auf dem Dachboden liegt leider keiner rum.

Also hab ich mir was einfallen lassen.

Auf einen alten ganz einfachen Holzrahmen habe wir all das geklebt, was für das Brautpaar typisch ist.

Nudeln, weil sie Mittwochs Nudeltag haben.
Werkzeug, weil der Bräutigam Werkzeug liebt.Kleine Autos, weil er Kfz-Mäschaniker ist.
und lauter anderer Tütelkram.

Eigentlich sollte er silber angesprüht werden, aber dem Brautpaar gefällt der Rahmen so bunt wie er ist.

lg
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Yvonne,
das ist ja witzig, da sieht man wieder das es nicht unbedingt immer was gekauftes sein muss und selbst gebastelt ist sowieso viel schöner. :-60:

LG Basteljule
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Hallo Yvonne

Grosses Kompliment an dich:-85: Der Rahmen ist toll gemacht. Das ist ein sehr schönes Andenken für das Brautpaar und auch für dich. Selber gemacht ist einfach was persönliches und einmalig:smiley-laughing:
 
yvonne04318

yvonne04318

Schüler
Mitglied seit
14.02.2011
Beiträge
181
Danke ihr zwei.
Die beiden sind auch happy und freuen sich immer, wenn ich wieder mit neuen Ideen ankomme. :-37:

LG
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Habe den Rahmen eben erst entdeckt......sehr schöne, individuelle in Erinnerung bleibende Idee. :-60:Gefällt mir sehr gut

Yvonne, Du hast immer wunderschöne persönliche Ideen. Die Leute für die Du das machst können stolz auf Dich sein. Es ist schön zu sehen, wenn sich jemand richtig Gedanken macht über die Menschen, die er beschenkt und deren Interessenbereiche, Vorlieben etc. miteinplant...echt schön von Dir:19::-85:
 
yvonne04318

yvonne04318

Schüler
Mitglied seit
14.02.2011
Beiträge
181
Danke, danke...ohhhhh das geht runter wie ÖL:-39:

Meine Freundin freut sich auch sehr darüber und hat sich schon an die 100 mal bedankt.

LG
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Ooohh tolle Fotos. Das mit dem Rahmen finde ich eine schöne Idee und Spass hat es auch gemacht
 
yvonne04318

yvonne04318

Schüler
Mitglied seit
14.02.2011
Beiträge
181
oh ja das hat es.
jeder der gäste musste mal ran.
da sind 100te schöne bilder entstanden.

lg
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Die Fotos sind bestimmt richtig toll geworden, da erinnert man sich gerne an die schönen Stunden.

LG Basteljule
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Hallo Yvonne:+27:

Wunderschön wie der Rahmen angekommen ist und die Fotos :+20: bleiben in ewiger, wunderschöner Erinnerung mit deinem WERK....einfach suuupi:-60::19::-85:
 
Thema:

mal ein anderer Bilderrahmen

Oben