mal blöd gefragt....

Diskutiere mal blöd gefragt.... im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; mit welchen Material stanzt oder prägt ihr mit den Cuttle????? gehen auch andere Materialien außer Papier????
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
mit welchen Material stanzt oder prägt ihr mit den Cuttle?????

gehen auch andere Materialien außer Papier????
 
#
Schau mal hier: mal blöd gefragt..... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
na eigendlich warten wir immer drauf das du wieder was ausprobierst *gacker*
du es gibt doch so ganz dünne bastelfolie.. die müßte man auch gut prägen können .
entweder alleine oder vorher auf tonpapier geklebt.
dünnes moosgummi kannste auch stanzen ansonsten ? :unwissend:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
achsoooooooooo..... das erwartet ihr von mir...............

sorry...das hätte ja auch mir mal einer direkt sagen können....
ich bin aber auch ein kleines Blondchen...


:pfeif: Steffi
 
B

bernadette

Guest
hallo steffi,

ja ich mach auch anderes material, wenn marcel im bett ist mach ich ein bild.

lg, berfi
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
ach steffilein :bussi:
erwarten nicht grad *g*
aber ich bin ja gespannt was berfi alles prägt und stanzt *neugierigis*
:hello:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ich auch....
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Filz geht auch. Da hab ich schon Blüten gemacht. Muß mal grade gucken ob ich das Foto finde. :hello:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Das ist aus Filz gestanzt.
 

Anhänge

Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
he cooll.... Filz hab ich zuhause

Alufolie ging ja auch... da hatte ich ja selber schon mal mit prägen versucht.....
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
diese einfache bastelfolie mit der wir früher immer sterne gebastelt haben ? gibts doch auch in tollen farben :-)
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
einfache Bastelfolie???? meinste transpaertpapier ??????????

ich bin ein kleiner Ossi..... wir hatten doch nix...............lach
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
nee steffi :-)
diese baastelfolie die es sonst nur zu weihnachten gab .. auf dünnen rollen :-)
wie bunte feste alufolie *lach*
hat bestimmt einen gescheiten namen ,ich komm nur nicht drauf *g*
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.323
Du meinst sicher das Gold und Silberpapier oder?
Ich könnte :traene: , wenn ich sehe, was Ihr alles mit dem grünen Täschen machen könnt!

LG. Hanne :kiss:
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.007
mich würde auch interessieren ob man damit dünnen Stoff ausstanzen kann? (auch mal blöd frag)
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
ich hab schon vlies bzw. diesen festeren stoff zum creapoplampen beziehen gestanzt :-)
das geht :flirt:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.981
Standort
bei Bremen
bei opitec hatte ich wunderschöne schablonen gesehen für Blüten .. zum ausstanzen mit der Double Do

diese filzblüten sehen einfach klasse aus auf Klamotten Taschen oder Broschen, Haarspangen usw, Karten, Kästchen usw
eine schablone sieht aus wie Kristalle also ideal für weihnachten... das ist alles aus filz gestanzt
 
Thema:

mal blöd gefragt....

Oben