makomo

Diskutiere makomo im Geburtstagsgrüße Forum im Bereich Bastelpause; Liebe Margret, :geburi2: alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe Dir geht es gut, seh zwar das Du ab und zu hier vorbei schaust, das beruhigt mich...
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Liebe Margret,
:geburi2:
alles Gute zum Geburtstag,
ich hoffe Dir geht es gut, seh zwar das Du ab und zu hier vorbei schaust, das beruhigt mich etwas

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Dann sachließe ich mich doch ganz schnell an die Geburtstagsgrüße von Sabine an; auch ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass es Dir so geht, dass Du für Dich zufrieden bist.
Hab einen wunderschönen Tag. :geburi:

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße, mit allem, was dazu gehört! :geburi2: :prost:

ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Standort
Oberbayern
Hier auch noch mal liebe Margret alles Liebe zum Geburtstag. :blumen: :blumen:

strubeli

strubeli

Brigitte
Standort
Schweiz
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! :geburi3:

LG, strubeli

makomo

makomo

Erleuchteter
Danke, Ihr Lieben. Es freut mich, daß Ihr noch an mich denkt. :bussi: Ja, ich schaue gerne noch hier vorbei. Ihr steht in meiner Favoritenleiste, und so schaue ich gerne, was Ihr Schönes macht. Mir geht es soweit gut, aber ich mache nicht mehr soviel wie früher. Ich häkele auch noch gerne. Eigentlich mehr als basteln. Naja, das Alter läßt sich auch nicht verleugnen. Hab ein neues Knie bekommen, und das andere meckert auch schon. :horror: Danke nochmals für die Glückwünsche und viel Spaß beim Werkeln wünsche ich Euch.

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
schön von Dir zu lesen liebe Margret, lass es Dir weithin gut gehen :treff1:

Thema:

makomo

Oben