Mai-der Wonnemonat

Diskutiere Mai-der Wonnemonat im Monatsbilder Aktionen Forum im Bereich Farbenforum/Kunstmalen/ Hobbymalerei; Heute gibt es das Thema für diesen Monat "Wonnemonat Mai" Na, da müsste euch doch was einfallen! Kleine Tiere, Blüten, Blüten, Blüten, Hochzeit...
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Heute gibt es das Thema für diesen Monat "Wonnemonat Mai" Na, da müsste euch doch was einfallen! Kleine Tiere, Blüten, Blüten, Blüten, Hochzeit und Taufe. Ich habe schon mal Maiglöckchen mit dem PC gemalt. Das könnt Ihr auch. Oder vielleicht eine Rose? Oder Flieder? Nun mal ran an den Tuschkasten! Lydia
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
SWEET DEVIL

SWEET DEVIL

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
335
Standort
Hillesheim (in der schönen Vulkaneifel)
So hier dann mein Bild.
Wie angekündigt hab ich das Thema Liebe genommen, weil das ja zu heiraten und somit zum Wonnemonat Mai gehört.

Auf meiner Homepage wird das Bild unter dem Titel "Your Hands/Deine Hände" dann laufen.

Die gelben Stellen an den Armen sollen übrigens Narben sein. Ich habe dafür nämlich Hände eines Bekannten zum Vorbild genommen der sich (leider) mal versucht hat das Leben zu nehmen.
 

Anhänge

Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.007
Die Bäume sind im Mai so wunderschön maigrün. Welch eine Wonne. Hier mal ein Encaustikbild. Diese Technik ist hoffentlich auch erlaubt ?(
 

Anhänge

Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Hier noch schnell ein Fliederbild, ehe er endgültig verblüht. Es hängt schon eine Weile in meinem Zimmer. Lydia
 

Anhänge

Thema:

Mai-der Wonnemonat

Oben