Magnetstreifen abzugeben

Diskutiere Magnetstreifen abzugeben im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Hallo ihr Lieben, Nachdem ich es endlich geschafft habe, meine ganzen Stempel und Stanzen zu sortieren, habe ich einen Haufen solcher...
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
501
Hallo ihr Lieben,
Nachdem ich es endlich geschafft habe, meine ganzen Stempel und Stanzen zu sortieren, habe ich einen Haufen solcher Magnetstreifen übrig. Diese würde ich gerne hergeben.
Zur Info:
- die Magnetstreifen sind KEINE Supermagnete‼
- die Magnetstreifen sind nicht selbstklebend
- sie halten Stanzformen gut aber nichts schweres.

Wer sie brauchen kann, darf sich gerne bei mir melden. Ich möchte kein Geld dafür da es sich für mich um ein Restprodukt handelt. Jedoch wäre es nett wenn das Porto übernommen wird. Sollte sich jemand finden der dieses Jahr nach Kassel kommt, dann kann ich sie auch dahin mitbringen.

LG Knurpsel🌸

Folgende Größen sind dabei (kann aber sein dass sich noch eine andere dazwischen geschummelt hat)
 

Anhänge

S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.093
Ich würde dir in Kassel gerne ein paar Streifen abnehmen.
LG
Sabine
 
Thema:

Magnetstreifen abzugeben

Oben