Maggy's Handarbeitstagebuch

Diskutiere Maggy's Handarbeitstagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Eine Endloskarte für Halloween . die beiden andern kann ich Euch noch nicht zeigen, das sind Überraschungskarten .
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.361
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Eine Endloskarte für Halloween . die beiden andern kann ich Euch noch nicht zeigen, das sind Überraschungskarten .

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.361
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Heute kommt so allerlei, habe heute 3 Pakete hergerichtet die morgen zur Post gehen , hier die letzten Bilder dazu, alles nähere in der Galerie !





 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.361
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Schon ein Weilchen nicht hier gewesen, aber viel gibt es noch nicht zu sehen, nur ein paar Karten , obwohl ich schon viel vorgearbeitet habe für Weihnachten , aber Überraschungen kann man ja nicht schon vorher zeigen , nicht wahr ? :quer:

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.361
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Heute kommt Adventskalender N° 2 für die Charity Aktion bei @mamje sowie einige Geschenk Anhänger


Da bei uns heute Feiertag war, geht das Päckchen morgen auf die Reise mit Adventskalender 1 +und 2 , den 1. habe ich schon am 15.10. eingestellt . !
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.361
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Hallöchen, da bin ich mal wieder mit ein paar kleinen Dingen , Was zur Zeit so auf den verschiedenen Sadeln schwebt . Und ein paar Frühchen und Erstling Mützen der letzten Zeit !



 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.361
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Eine besondere Geburtstagskarte ............

Ansonsten sind meine Fäustlinge auch fertig aber noch nicht fotografiert,es war schon zu düster .
Meine Stickarbeit Black Star , ist auch schön voran gekommen, da kommt das Bild auch noch diese Woche .
die Weihnachtskarten sind nun auch fast alle fertig .



 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.361
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Guten Abend, hier meine Fäustlinge die ich für für eine gute Bekannte gestrickt habe ,die leider gar nichts mehr Handarbeiten kann ,da sie ganz verkrüppelte Hände hat von Gicht , Die arme hat vorher immer viel gestrickt . Ich hoffe dass ich Ihr damit eine kleine Freude machen kann .

Die Wolle ist 6 fache SoWo und das Handoberflächen Muster sind die Kaffeebohnen.


 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.361
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Heute die Karte zum Fäustlings Päckchen , die habe ich gestern gebuddelt !


Heute habe ich wieder für @Gospelgirl gearbeitet, damit ich kommende Woche das Päckchen abschicken kann , zu den versprochenen Kleinigkeiten mache ich noch einige Karten dazu, damit sich das Porto lohnt ,da die Gebühren ja immer auf Gewicht zwischen ... und zwischen eine Summe ankommt und da versuche ich meistens an die Grenze vor der Steigerung zu kommen bei den Spenden Päckchen. .
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.361
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Mein Fortschritt vom SAL. ( 1.Teil fertig ) jetz gedulden bis zum 1. 12. für den 2. Teil .
Gestern und heute habe ich Karten gebastelt für unser Gospelgirl, Bilder kommen später wenn einiges zusammen gekommen ist .


 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.361
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Hallöchen, ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent,
seht mal was ich für einen schönen Adventskalender von @Papierwolle bekommen habe , das muss ich euch unbedingt zeigen .

(von vorne und von hinten )


und hier aufgestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.361
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Meine letzten Basteleien für die Aktionen von @Gospelgirl , auch meine letzten für dieses Jahr, außer noch ein paar private Kleinigkeiten für die Familie die noch am fertigstellen sind .
Derzeit habe ich einige andere Sorgen , die mich ein wenig am Basteln und Handarbeiten hindern, aus mangelnder Konzentration , aber ich denke in einigen Tagen wird das wieder vorbei sein .

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.361
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
So jetzt war ich schon ein Weilchen nicht mehr hier, ich hatte 4 Tage kein Internet, es war ein Kabelschaden in einer Sammelzentrale im Nachbarort , wo wir angehängt sind . mit dem Handy ist es nicht so einfach sich im Internet bewegen, auf jeden Fall für mich . Dann hatte ich einige gesundheitliche Sorgen mit meinem Mann , die sich langsam wieder einlenken .
Ich habe nun ein Woche nicht viel gebastelt und gehandarbeitet ,vor lauter anderen Dingen und dem zugehörigen Stress.
Heute bin ich aber wieder soweit euch ein paar Sachen die ich zwischendurch fertig gestellt habe zeigen .
Diese Weihnachtskarte ,

und auch diese hier ,


Mein 2. Teil des SAL BlackStars von IsavH.


Meine Ocktober Socken Jahreszeit Socken Aktion

und mein 6. von 7 Pferdchen als appli für Charity

den Rest was ich so gebastelt habe kann ich Euch erst später zeigen ,
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.361
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Mein 3.Adventskalenderwichtel den ich von @karin bekam möchte ich auch im Tagebuch haben ,
genauso wie der bisherig Inhalt vom 1. Adventskalenderwichtel von @Papierwolle Tag 1 bis 12.
Ihr habt mir viel Freude bereitet .


Bei mir geht es nun wieder mit Charity Werken weiter .
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.361
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Heute kommt die schöne Weihnachtskarte die ich von @Punto erhalten habe,
dann noch ein paar Kleinigkeiten die ich seit den letzten Tagen gebuddelt habe .
Angaben jeweils in der Galerie




 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.361
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Sodele, nun will ich mal hier versuchen 2021 abzuschließen, habe ja ziemlich Rückstand , Bis in die Galerie habe ich es bereits gemeistert! Alle Angaben dazu stehen jeweils in der Galerie .





 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.361
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
2.Teil Jahresabschluss 2021 , Angaben in der Galerie ,





 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.361
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
3.Teil des Jahresabschluss 2021 , näheres in der Galerie ;


von dieser Sorte habe ich so an die 25 Stück gemacht, ich habe sie nicht alle geknipst ,

Diese waren Erstlingen das brauchte schon seine Zeit, und Geduld .

Gemischte Varianten



Auch ein Geburtstag ende des Jahres ,

und meine Geschenkbox für Uschi ,

Adieu Tagebuch 2021
 
Thema:

Maggy's Handarbeitstagebuch

Oben