Maggy's Handarbeitstagebuch

Diskutiere Maggy's Handarbeitstagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Tierkarten noch 3 Stück, morgen wird alles geteilt und verpackt , Donnerstag geht es dann auf die reise zu Ariane und Ursula für die Charity...
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.317
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Tierkarten noch 3 Stück, morgen wird alles geteilt und verpackt , Donnerstag geht es dann auf die reise zu Ariane und Ursula für die Charity Aktionen .
ich weis nicht wie viel es inzwischen geworden sind, auch einige kleine Miniboxen fallen ab .
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.317
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich habe wieder etwas fertig gemacht das zwei Wochen still lag !


Und ein Geburtstagskarte für einen meiner Schwiegersöhnen ,leidenschaftlicher Motorrad Fahrer .

 
Zuletzt bearbeitet:
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.317
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Heute darf ich wieder ein paar Karten zeigen , die habe ich mit sehr viel Freude gestaltet !

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.317
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Heute kommt der 2. Teil von gestern, was ich so in den letzten 2 Wochen gebuddelt habe, mit viel Gefühl und Freude . Angaben dazu in der Galerie !

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.317
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Die erst Hälfte der Frühlings Charitykarten von letzter Woche .Näheres in der Galerie !

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.317
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Mein Banner "Enigma" Deseign By Renato Parolin ist nun fertig, hat ja lange gedauert , von 2017 bis Mai 2021 ,mit zwischendurch öfters längeren Pausen , hat aber unheimlich viel Spass gemacht, normalerweise war er ja für mich, aber als er vor kurzer Zeit wieder auftauchte, habe ich gleich eine Anbeterin gefunden der er himmlisch gut gefällt, also wandert er schon jetzt ( sobald er ganz fertig ist ) in einen anderen Haushalt !

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.317
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Die zweite Hälfte der 60 Frühlings - Karten für Ariane und Gospelgirl .Hat Spass gemacht, und gehen dann kommende Woche auf die Reise nach D. und Ö .

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.317
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Seit meinem letzten Besuch hier habe ich ein Album gebastelt das ich Euch hier vorstelle alle Angaben dazu auf den Bildern und in der Galerie ! ich habe mehrere Nachmittage dazu gebraucht, Alles selbst gestaltet von A bis Z. für etwa 22 bis 24 Fotos geeignet . das ist mein erstes so komplettes Album, bisher hatte ich nur kleinere gestaltet . Es hat mir viel sehr Spaß gemacht obwohl es nicht immer ganz einfach war mit der Video über das Handy zu arbeiten . Mein PC ist unten im Haus und meine Bastelzimmer in der Etage . Ich werde mir demnächst mal ein Tablett anschaffen damit ich das besser sehen kann ( es geht mir um die Messungen der einzelnen Teile) ,denn die Deko ist jedem sein eigen Ding . .

 
Zuletzt bearbeitet:
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.317
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Seit letztem Dienstag, habe ich wieder ein wenig gebuddelt, und auch ein Stickdeckchen fertig gemacht bis auf den Saum nähen , das schon ein lang-zeitiges UFO war . Alles nähere je Bild in der Galerie .




 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.317
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Für den morgigen Vatertag habe ich meiner Urenkelin diese Karte für den Papa gebastelt .Angaben in der Galerie .

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.317
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ein Teil von dem was ich so diese Woche gebuddelt habe ... und das 1. Paar Charity Handstulpen .




 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.317
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Heute bin ich nun endlich mit den Juni Socken fertig geworden, obwohl sie mir viel Spaß machten hatte ich große Mühe, das stricken strengt mich zur Zeit wahnsinnig an mit meinen andauernden Arthrose Krisen .besonders stark im Halswirbel , in der Schulter und in den beiden Daumen .
dankschön @evamarie54 für dein tolles Müsterchen !

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.317
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Gestern habe ich noch schnell einer meiner Nachbarinnen ein klein Karte gebastelt , was neues mit einer neuen Stanzschablone von les Essentials by Studio Ligth .

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.317
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Heute kam ich endlich dazu meine Bilder des 2. Albums zu bearbeiten, das ist ja nun schon seit fast 2 Wochen fertig ! Hat mir unheimlich viel Freude bereitet zu gestalten , von A bis z, Technik zugeschnitten gestanzt, gestempelt embossed gemalt , geklebt usw... Material verschiedener Herkunft, buntes papier und Stempel von Stampin Up

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.317
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Oh nun war ich aber schon lange nicht mehr hier, da kommt einiges das ich noch vor meinem Urlaub an Karten gebastelt habe . Angaben jeweils in der Galerie und auf den Bildern .
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.317
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Hier geht es weiter mit meinen Buddeleien von Juni bis August 2021 ,alle Angaben dazu in der Galerie .








 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.317
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Schon wieder eine schöne Zeit seit dem letzten mal, habe aber nur ein Teil zum zeigen, denn alle anderen Fotos sind teils noch nicht bearbeitet , teils noch nicht zum zeigen ,denn Wichtel, oder Geschenk.
Hier nun eine Geburtstagskarte für eine liebe Freundin .


 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.317
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Noch ein Teil meiner August buddeleien .... Charity Karten in verschiedenen Formen ..nâheres in der Galerie .


 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.317
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Mein Freundschaftskissen Wichtel ist bei dem Wichtelkind angekommen, somit darf ich es nun auch zeigen . Angaben dazu in der Galerie !

 
Thema:

Maggy's Handarbeitstagebuch

Oben