Maggy's Handarbeitstagebuch

Diskutiere Maggy's Handarbeitstagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Habe meine gestrigen vorhaben fertig bekommen , :banane: Meine gestern begonnene Losy Hat ( Ravelry) Obdachlosenmütze aus Restewolle ist...
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.649
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Habe meine gestrigen vorhaben fertig bekommen , :banane:

Meine gestern begonnene Losy Hat ( Ravelry) Obdachlosenmütze aus Restewolle ist heute auch fertig geworden , gestrickt und Photo von mir

Mein Überraschungsknäuel 11 August wäre nun soweit fertig , Das Grundmuster ist von @strickari, auf für strickari's Aktionen bestimmt , gehäkelt und Photo maggy91créations
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.649
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Noch 2 Obdachlosen Mützen, die Dunkle gestrickt mit kleinem Zopfmuster ist eigene Kreation, und die Helle gehäkelt ist von der Video von Veronika Hug bei YouTube
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.649
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Vor kurzer Zeit war mal wieder ein kleines Geschenk fällig , jetzt wo ich weiß dass es erhalten ist kann ich es auch hier zeigen . Alle Angaben im Photo .
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.649
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Gehäkelte Frühchenmützen , dunkle ach Muster von Veronika Hug , helle eigene Zusammensetzung gehäkelt und Bild von mir während meine Wartezeit in der Klinik LOL


Septembersocken Anstrick , Muster von Eva Heppe , gestrickt und Photo von mir

1.Teil des Überraschungsknäuels 11 September Handstulpen für Kids bei Strickaris Aktionen , design by maggy91créations auch Photo
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.649
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.649
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Bei mir war wieder eine kleine Aufmerksamkeit fällig, Ein Briefumschlag Wichtelchen

Briefumschlag Wichtel mit selbst gebastelter Karte alle Angaben jeweils auf den Bildern gearbeitet und Bilder von mir

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.649
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Hallöchen, seit meinem letzten Besuch im Tagebuch , habe ich auch wieder ein wenig gewerkelt, alle angaben dazu jeweils in der Galerie !

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.649
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Hier ganz unten ist mein Anfang des Überraschungsknäuels 9 Oktober , = Grannys

Heute ist mir diese von den Nadeln gehüpft
Handstulpen für die Aktionen von @strickari , Anleitung von Gerlinde Gebert Handarbeiten , gestrickt und Photo von mir .
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.649
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Gestern Abend und heute Nachmittag habe ich an strickaris Krimskrams Täschchen geübt , macht Riesenspaß ! Angaben dazu im Bild

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.649
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Sodele heute konnte ich diese Kleinigkeiten an @strickari schicken
Krimskrams Täschchen nach Anleitung von @strickari und Eiffelturm Applis nach eigener Anleitung
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.649
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich habe wieder ein wenig gewerkelt , viel kann ich nicht zeigen, denn ich habe auch Wichtelchen gewerkelt die ich erst später zeigen kann. Alles weitere dazu in der Galerie
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.649
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Hallöchen, nun kann ich endlich meine Teile vom Überraschungsknäuel einstellen , und eine andere Mütze in blau .
Diesen Monat habe ich wenig gehäkelt oder gestrickt, aber dafür einige Stickwichtelchen gemacht die ich erst später einstellen kann, es sollen ja Überraschungen werden !

Ich konnte diesen Monat 2 Mützen, 2 paar Handstulpen und ein Schal arbeiten , zu mehr reichte es mir einfach nicht .


Kindermütze, Häkel/Strick, ( Häkelmuster von Nela ) ohne Anleitung gearbeitet und Photo von mir . für Arianes Aktionen bestimmt


Mein Überraschungsknäuel 7 November 2018 1 Mütze, 2 paar Handstulpen , 1 Schal , Charity Spende für Arianes Aktionen


Ohne Anleitung gestrickt, gehäkelt und Bilder von mir .
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.649
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Meine ersten Vorweihnacht Wichtel, näheres in der Galerie

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.649
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Mein 2. Advent Sonntag Wichtelchen , Design By Faby Reilly Designs gestickt und Photo maggy91créations
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.649
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Heute wieder kleine Stickereien,

Ein kleines Wichtelchen zum 3. Advent eine gestickte Glocke Design By Mamigoz und eigener Anregung gestickt ,verarbeitet und Bild von maggy91créations


Weihnachtskalender 2018 bei Werkstatt für Historische Stickmuster als
SAL ausgegeben er gefiel mir so gut ,ich konnte nicht widerstehen !
Ich bin mit dem 5. Türchen fertig , gestickt au 14 Leinen von Graziano und mit Garn Soie d'Alger

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.649
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Hallöchen, ich kann auch mal wieder ein paar Kleinigkeiten darstellen , Alle Angaben dazu jeweils in der Galerie .

Geburtstagswichtel Dezember 2018 , für musicwomen, Design - Formen by
Mamigoz, Stickerei verschiedene Zusammensetzungen und eigene Kreationen
,
Socken eigene Kreation .
,


Ein kleines Weihnacht Geschenk, Scherenfinder set Design by Sylvia Kuhnert & verschiedene Kompositionen by maggy91créations


Design byKissen Jardin Privée , Bäumchen Veronique Enginger , Adventssonntagwichtel im K.Club gestickt verarbeitet und Photo von mir .


,


Weihnachtswichtel Kugel Zusammenstellung von mehreren Müsterchen , nach Basis Vorlagenschnitt von Mamigoz , gestickt und Photo von mir



Zwei paar Handstulpen ( die Zwillinge) die mir meine Tochter sehr kurzfristig bestellt hat ,für zwei Ihrer Freundinnen . By maggy91créations

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.649
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
MEINE HANDARBEITEN VON 2019


Munter in ein neues Handarbeits - Jahr für unsere Forum Aktionen und mehr !



Meine Flecken der Adventskalenderaktion 2018 beendet Januar 2019 24 Flecken by Handarbeitsfrau . de werde bei Gelegenheit zu einer Spendendecke verarbeitet . maggy91créations auch Photos

A bis Z Sockenaktion 2019 Januar der O design by Ravelry, grösse 30/31 + 45 Gramm SoWo maggy91créations auch Photo

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.649
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Adventskalender Gewinnwichtel 2018 Utensilien Körbchen design by il était un fil "Rosettes " maggy91créations auch Photo

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.649
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Hello ,
Nach fast 2 wöchiger Abwesenheit wegen meiner starken Grippe, es hatte mich böse erwischt , bin ich nun wieder etwas Salonfähiger geworden, es geht mir wieder besser , ,wenigsten das Fieber ist wieder weg . ich bin zwar noch immer angeschlagen, habe auch 3 KG abgenommen, ( was mir ja gut tut ) aber leider nicht immer anhält !

Ich habe so einiges an stricken und häkeln fertig gemacht, und auch ein Wichtel gestickt , aber viel ist es nicht geworden im Januar .
Alle Angaben zu den Photos sind in der Galerie oder auf den Photos .

',small][/image]
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.649
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ein paar kleine Fortschritte von den angefangenen Teilen ! Angaben in der Galerie !


 
Thema:

Maggy's Handarbeitstagebuch

Oben