Maggy (Margareta)
Nadelschmeichlerin
Nun die 6 Tage mit Töchterlein waren rasch vergangen, heute musste sie wieder heim Reisen ,denn morgen ruft die Arbeit wieder !
Es war wunderschön, wir haben so manches gemeinsam unternommen , un habe 2 Nachmittage Karten gebastelt, so kamen insgesamt 50 Karten für den Weihnachtsmarkt zusammen .
Hier noch die letzten die wir gemeinsam gebuddelt haben , leider sind die Bilder etwas trübe, aber es war ein schlechtes Tageslicht .
ab jetzt bastle ich noch die Karten die die ich selbst verschicken will , und noch ein paar Boxen für Familienmitglieder .
Nebenher habe ich abends ein Puksack mit passender Mütze für @mamje gehäkelt , fehlt nur noch die Kordel !
Es war wunderschön, wir haben so manches gemeinsam unternommen , un habe 2 Nachmittage Karten gebastelt, so kamen insgesamt 50 Karten für den Weihnachtsmarkt zusammen .
Hier noch die letzten die wir gemeinsam gebuddelt haben , leider sind die Bilder etwas trübe, aber es war ein schlechtes Tageslicht .
Weihnachtsmarktkarten +
- Maggy (Margareta)
- 9
- karten gestalten
Karten für Töchterleins Weihnachtsmarkt , ich habe sowas ähnliches mal bei I.Net gesehen.ohne...
Weihnachstmarktkarten ++
- Maggy (Margareta)
- 1
- karten gestalten
Karten für Töchterleins Weihnachtsmarkt , ich habe sowas ähnliches mal bei I.Net gesehen.ohne...
Weihnachtsmarktkarten +++
- Maggy (Margareta)
- 1
- karten gestalten
Weihnachtsmarktkarten Meli Melo Sketch
- Maggy (Margareta)
- 4
- karten gestalten
Einige Karten nach Kartenhintergrund Form Sketch by Mary , abgeändert von mir . Deko meine...
Weinhnachtsmarktkarten Meli Melo Sketch +
- Maggy (Margareta)
- 1
- karten gestalten
Einige Karten nach Kartenhintergrund Form Sketch by Mary , abgeändert von mir . Deko meine...
Weihnachtsmarktkarten Meli Melo Sketch ++
- Maggy (Margareta)
- 7
- karten gestalten
Nebenher habe ich abends ein Puksack mit passender Mütze für @mamje gehäkelt , fehlt nur noch die Kordel !
,denn die Halswirbel Beschwerden sind noch immer da , zwar etwas linder, aber ohne die Nackenstütze ginge gar nichts .