Maggy (Margareta)
Nadelschmeichlerin
Gestern Morgen habe ich mit dem Briefträger gesprochen, die Karten die ich am 22.03. zur Post brachte kommen nie an ,da ist etwas bei der Post passiert , 2 Säcke sind verloren gegangen darunter bestimmt auch meine Karten . So habe ich alle meine Pläne umgeändert und ran an das Karten Fieber
,Göga durfte einige kleine Teile stanzen ,denn mit meinem schmerzenden Arm traute ich mir das nicht zu , und heute Abend sind sie soweit fertig bis auf das Adressen schreiben , so kommen sie morgen zur Post aber leider werden sie wohl erst nach Ostern ankommen,also bitte nicht wundern wenn sie erst nach Ostern bei verschiedenen Damen ein-trudeln .
Hier noch die Ostertäschchen die ich im März für Mya und meine Nachbarskinder gebuddelt habe . Bleibt nur noch das füllen der Täschchen .
Ab Freitag bin ich für eine gute Woche nur sporadisch im Netz unterwegs , da ich mich meinem Besuch widmen will .

Hier noch die Ostertäschchen die ich im März für Mya und meine Nachbarskinder gebuddelt habe . Bleibt nur noch das füllen der Täschchen .
Ab Freitag bin ich für eine gute Woche nur sporadisch im Netz unterwegs , da ich mich meinem Besuch widmen will .
Ostertäschchen 03.2023.JPG
- Maggy (Margareta)
- 13
- ostertäschchen
Meine Ostertäschchen für Mya und meine Nachbarskinder , Form Idee teilweise bei I.Net ,Y.T. von...