Maggy's Handarbeitstagebuch

Diskutiere Maggy's Handarbeitstagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Eine Endloskarte für Halloween . die beiden andern kann ich Euch noch nicht zeigen, das sind Überraschungskarten .
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
8.058
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Eine Endloskarte für Halloween . die beiden andern kann ich Euch noch nicht zeigen, das sind Überraschungskarten .

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
8.058
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Heute kommt so allerlei, habe heute 3 Pakete hergerichtet die morgen zur Post gehen , hier die letzten Bilder dazu, alles nähere in der Galerie !





 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
8.058
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Schon ein Weilchen nicht hier gewesen, aber viel gibt es noch nicht zu sehen, nur ein paar Karten , obwohl ich schon viel vorgearbeitet habe für Weihnachten , aber Überraschungen kann man ja nicht schon vorher zeigen , nicht wahr ? :quer:

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
8.058
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Heute kommt Adventskalender N° 2 für die Charity Aktion bei @mamje sowie einige Geschenk Anhänger


Da bei uns heute Feiertag war, geht das Päckchen morgen auf die Reise mit Adventskalender 1 +und 2 , den 1. habe ich schon am 15.10. eingestellt . !
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
8.058
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Hallöchen, da bin ich mal wieder mit ein paar kleinen Dingen , Was zur Zeit so auf den verschiedenen Sadeln schwebt . Und ein paar Frühchen und Erstling Mützen der letzten Zeit !



 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
8.058
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Eine besondere Geburtstagskarte ............

Ansonsten sind meine Fäustlinge auch fertig aber noch nicht fotografiert,es war schon zu düster .
Meine Stickarbeit Black Star , ist auch schön voran gekommen, da kommt das Bild auch noch diese Woche .
die Weihnachtskarten sind nun auch fast alle fertig .



 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
8.058
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Guten Abend, hier meine Fäustlinge die ich für für eine gute Bekannte gestrickt habe ,die leider gar nichts mehr Handarbeiten kann ,da sie ganz verkrüppelte Hände hat von Gicht , Die arme hat vorher immer viel gestrickt . Ich hoffe dass ich Ihr damit eine kleine Freude machen kann .

Die Wolle ist 6 fache SoWo und das Handoberflächen Muster sind die Kaffeebohnen.


 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
8.058
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Heute die Karte zum Fäustlings Päckchen , die habe ich gestern gebuddelt !


Heute habe ich wieder für @Gospelgirl gearbeitet, damit ich kommende Woche das Päckchen abschicken kann , zu den versprochenen Kleinigkeiten mache ich noch einige Karten dazu, damit sich das Porto lohnt ,da die Gebühren ja immer auf Gewicht zwischen ... und zwischen eine Summe ankommt und da versuche ich meistens an die Grenze vor der Steigerung zu kommen bei den Spenden Päckchen. .
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
8.058
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Mein Fortschritt vom SAL. ( 1.Teil fertig ) jetz gedulden bis zum 1. 12. für den 2. Teil .
Gestern und heute habe ich Karten gebastelt für unser Gospelgirl, Bilder kommen später wenn einiges zusammen gekommen ist .


 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
8.058
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Hallöchen, ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent,
seht mal was ich für einen schönen Adventskalender von @Papierwolle bekommen habe , das muss ich euch unbedingt zeigen .

(von vorne und von hinten )


und hier aufgestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
8.058
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Meine letzten Basteleien für die Aktionen von @Gospelgirl , auch meine letzten für dieses Jahr, außer noch ein paar private Kleinigkeiten für die Familie die noch am fertigstellen sind .
Derzeit habe ich einige andere Sorgen , die mich ein wenig am Basteln und Handarbeiten hindern, aus mangelnder Konzentration , aber ich denke in einigen Tagen wird das wieder vorbei sein .

 
Thema:

Maggy's Handarbeitstagebuch

Oben