Maggy's Handarbeitstagebuch

Diskutiere Maggy's Handarbeitstagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Fast hätte ich übersehen mein Taschenrohling mit Mamje's März Häkelpatch Musters und die Obdachlosen Mütze ein zu stellen ! Taschenrohling ist...
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5.376
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Fast hätte ich übersehen mein Taschenrohling mit Mamje's März Häkelpatch Musters und die Obdachlosen Mütze ein zu stellen !

Taschenrohling ist für die Lichtblickhof Aktion von Strickari, und die Mütze für die Obdachlosen Aktion von Mamje .

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5.376
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ein paar Applis für den Lichtblickhof, und Strickaris kleines Osterhühnchen ,alles weitere in der Galerie .

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5.376
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Es sind diese Woche wieder ein paar Kleinigkeiten für Strickari und Gisela von der Nadel gesprungen ,, auch mein Tunesisches Abenteuer Tuch habe ich meinen Fehler wieder aufgeholt, und sogar ein wenig dazu gehäkelt , Angaben dazu in der Galerie .

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5.376
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Diese Woche habe ich außer der oberen Karte auch folgendes gebuddelt ! kleine Osterkörbchen, ein paar Applis, und ein Taschenrohling Alle Angaben dazu in der Galerie .,nebenher häkle ich auch an meinem Dreiecktuch Tunesisches Abenteuer, geht langsam voran es sind nun viele Maschen :O Und zwischendurch werden als auch mal ein paar Kreuzlein gestickt, leider kann ich das momentan wenig tun, denn meine Augen wollen nicht, ich werde demnächst an den Augen operiert, hinterher ist das wieder ganz OK, ( hoffe ich ,jedenfalls !)





 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5.376
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Nun ist mein Päckchen für den Lichtblickhof unterwegs nach Österreich , War mir eine Riesenfreude das zu buddeln .
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5.376
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich habe wieder einen kleinen Nachschub für Giselas Kôrbchen, eine Decke für Mamjes Aufruf ,und einige Geschenk Anhänger gesscrappt, für strikaris Lichtblickhof Aktion ,alle Angaben dazu in der Galerie !

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5.376
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Hallöchen Ihr Mitleserinnen , heute zeige ich Euch mal etwas besonderes, mein Enkel Jean Christophe 13 Jahre hat mir im März zum Großmuttertag ein Album geschenkt ,das er selber gebastelt hat .
Dann noch mein Pfingstrosen Bäumchen der schon blüht das eine Bild ist von gestern, das zweite von heute .

Album JC1.JPGAlbum JC2.JPGAlbum JC3.JPGAlbum JC4.JPGAlbum JC5.JPGAlbum JC6.JPGAlbum JC7.JPGAlbum JC8.JPGAlbum JC9.JPGAlbum JC10.JPGDSCN3634.JPGDSCN3647.JPG
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5.376
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich habe wieder ein wenig für Giselas Körbchen gebuddelt ebenso zwei Taschenrohlinge für Strickari, so wie zwei Fadengrafik Karten gestickt , die habe ich bereits im März gestickt ,näheres in de Galerie, , und heute habe ich Vorrat gestanzt für Anhängerchen , bleibt noch zu stempeln uns ausfertigen
Anhänger Rohlinge Scrapbooking.JPG
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5.376
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Nun mal wieder ein paar Kleinigkeiten seit meinem letzten Besuch im Tagebuch ,
Ein Taschenrohling für Strickari, ein paar Frühchen-teile für Gisela 28 Körbchen ,eine Frühchen-decke für Mamjes März Aufruf , sowie ein kleines Geschenk für eine Freundin von meiner Tochter Laurence , alle Angaben in der Galerie

[image='34297',small][/image}
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5.376
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Heute gibt es noch mal 3 Frühchensets für Gisela Körbchen, und eine Frühchendecke für Mamje, alles weitere in der Galerie
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5.376
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Meine Anhängerchen für den Lichtblickhof, Angaben in der Galerie, Danke auch an Helga für die Stanz Pferdchen die ich von Ihr bekam .




und auch ein dickes Lob an Euch alle für Eure schönen Album Beiträge
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5.376
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Hallöchen ,schon lange her dass ich hier nicht mehr vorbei kam.
Mein beiden Augen OP's sind nun gut gelungen hinter mir, noch Schonzeit bis ende Juni da bekomme ich dann wieder meine neue Brille . denn meine Brille bisher ist nun zu stark ,und zum nahe sehen geht es ohne etwas schlecht für feinere Handarbeiten, mit dicker Wolle geht es einigermaßen gut , deshalb habe ich in letzter Zeit nur mit dicker Wolle gearbeitet .

Hier mein kleines Päckchen das ich vor einigen Tagen an Mamje abgeschickt habe , und das Mai Muster Flecken von Mamje


 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5.376
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Zwischen meinen beiden OP's ,habe ich mit dicker Wolle ein wenig für Strickari gewerkelt, für den Lichtblickhof,
Alle Angaben dazu jeweils in de Galerie und in den Bildern
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5.376
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Habe seit Montag wieder ein wenig gebuddelt, immer noch mit dicker Reste Wolle , denn zu mehr reicht es noch nicht solange ich ohne die Brille sein muss ! :O
Angaben dazu in der Galerie und auf den Fotos .Kissenplatte für Strickari
Taschenrohlinge für Strickari
Junimuster Karo von Mamje
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5.376
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
So hier kommen meine nächsten Buddeleien für den Lichtblickhof , Blüten und Rosetten, 1 Kissenplatte, und 2 Kniedecken
Alle Angaben dazu in der Galerie

Es geht mit den Augen wieder "Berg Auf " denn seit gestern kann ich noch ohne Brille wieder mit Strick und Häkelnadel ab N+ 3 arbeiten , die Nachbehandlung schlägt gut an ! :banane:

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5.376
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Wieder ein paar Kleinigkeiten für Strickari's Aktion Lichtblickhof, näheres steht in der Galerie
Das alles noch ohne Brille, :quer: aber Anfang kommender Woche ist es soweit, dann kann ich auch wieder zwischendurch basteln und sticken , und mit feinerem Garn arbeiten .
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5.376
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Seit 3 Tagen habe ich nun endlich meine neue Brille, ich brauchte 2 Tage um mich wieder daran zu gewöhnen nach 6 Wochen ohne .
Heute habe ich wieder versucht zu sticken ,es geht ganz gut ,bin ich froh, dass ich jetzt wieder an meine Ufo's gehen kann !
demnächst mache ich auch wieder mal Photos von meinen strick und häkel Sachen für Arianes Aktionen, auch muss ich mir mal ein großer Karton besorgen ,denn es ist inzwischen so manches zusammen gekommen, !
 
Thema:

Maggy's Handarbeitstagebuch

Oben