Maggy's Handarbeitstagebuch

Diskutiere Maggy's Handarbeitstagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Tierkarten noch 3 Stück, morgen wird alles geteilt und verpackt , Donnerstag geht es dann auf die reise zu Ariane und Ursula für die Charity...
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
7.636
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Tierkarten noch 3 Stück, morgen wird alles geteilt und verpackt , Donnerstag geht es dann auf die reise zu Ariane und Ursula für die Charity Aktionen .
ich weis nicht wie viel es inzwischen geworden sind, auch einige kleine Miniboxen fallen ab .
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
7.636
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich habe wieder etwas fertig gemacht das zwei Wochen still lag !


Und ein Geburtstagskarte für einen meiner Schwiegersöhnen ,leidenschaftlicher Motorrad Fahrer .

 
Zuletzt bearbeitet:
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
7.636
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Heute darf ich wieder ein paar Karten zeigen , die habe ich mit sehr viel Freude gestaltet !

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
7.636
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Heute kommt der 2. Teil von gestern, was ich so in den letzten 2 Wochen gebuddelt habe, mit viel Gefühl und Freude . Angaben dazu in der Galerie !

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
7.636
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Die erst Hälfte der Frühlings Charitykarten von letzter Woche .Näheres in der Galerie !

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
7.636
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Mein Banner "Enigma" Deseign By Renato Parolin ist nun fertig, hat ja lange gedauert , von 2017 bis Mai 2021 ,mit zwischendurch öfters längeren Pausen , hat aber unheimlich viel Spass gemacht, normalerweise war er ja für mich, aber als er vor kurzer Zeit wieder auftauchte, habe ich gleich eine Anbeterin gefunden der er himmlisch gut gefällt, also wandert er schon jetzt ( sobald er ganz fertig ist ) in einen anderen Haushalt !

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
7.636
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Die zweite Hälfte der 60 Frühlings - Karten für Ariane und Gospelgirl .Hat Spass gemacht, und gehen dann kommende Woche auf die Reise nach D. und Ö .

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
7.636
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Seit meinem letzten Besuch hier habe ich ein Album gebastelt das ich Euch hier vorstelle alle Angaben dazu auf den Bildern und in der Galerie ! ich habe mehrere Nachmittage dazu gebraucht, Alles selbst gestaltet von A bis Z. für etwa 22 bis 24 Fotos geeignet . das ist mein erstes so komplettes Album, bisher hatte ich nur kleinere gestaltet . Es hat mir viel sehr Spaß gemacht obwohl es nicht immer ganz einfach war mit der Video über das Handy zu arbeiten . Mein PC ist unten im Haus und meine Bastelzimmer in der Etage . Ich werde mir demnächst mal ein Tablett anschaffen damit ich das besser sehen kann ( es geht mir um die Messungen der einzelnen Teile) ,denn die Deko ist jedem sein eigen Ding . .

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Maggy's Handarbeitstagebuch

Oben