@ MAGGY

Diskutiere @ MAGGY im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; huhu maggy, deine frühchensachen sind bei mir gelandet. tausend dank :kiss: die sind ja lieb..... die anleitung für das jäckchen....ist...
M

mamje

Guest
huhu maggy,



deine frühchensachen sind bei mir gelandet.

tausend dank :kiss:

die sind ja lieb.....

die anleitung für das jäckchen....ist die von dir?

wenn ja, würde ich mich sehr dafür interessieren.



danke für deine mithilfe :banane:
 
#
Schau mal hier: @ MAGGY. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.910
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Hallo Mamje
Freue mich dass es so rasch ging ,
Die Anleitung habe ich aus einem französischen Heft ,habe sie aber für Frühchen umgerechnet , bei Gelegenheit übersetze ich sie und schicke es Dir , das Mützchen ist von mir selbst erstellt .
:strick:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
maggy schreib deine anleitungen mal bitte zu unseren oben dazu
 
M

mamje

Guest
danke maggy :applause:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.910
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Hallo Mamje,
gerne geschehen , bei Gelegenheit übersetze ich noch ein anderes Jäckchen das ich gemacht habe .
Habe im Moment wenig Zeit
:strick: :strick:
 
Thema:

@ MAGGY

Oben