mag net jemand einen Gastartikel schreiben

Diskutiere mag net jemand einen Gastartikel schreiben im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; hier für Kreuzstich? lg chris
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hier für Kreuzstich? lg chris
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Hi Chris,

hab mal ne kleine Photoserie zum Knötchenstich gemacht. Ein paar Erklärungen müssten noch geschrieben werden, das wär evtl. was für auf die Schnelle.
Gibt wohl doch einige die Probleme damit haben

Würde aber frühestens morgen abend was
Liebe Grüße
Gabi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
klasse schick dann mal rüber per mail :-)
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Gabi,
das ist ja gar nicht so schwer! Bisher hab' ich eigentlich mehr herumgemurckst und ein irgendetwas zusammengebracht - aber keinen richtigen Knötchenstich. Habe es eben probiert - es hat funktioniert - und es schaut gut aus.
DANKE und lg Evi :)
 
Thema:

mag net jemand einen Gastartikel schreiben

Oben