Märkte

Diskutiere Märkte im StrickForum Forum im Bereich Stricken; huhu leute sagt mal wie laufen denn eure Hobbymärkte in diesem jahr ... sagt und zizi bei dir in d er Schweiiz deiner war doch gerade erzähl mal...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.011
Standort
bei Bremen
huhu leute sagt mal wie laufen denn eure Hobbymärkte in diesem jahr ... sagt und zizi bei dir in d er Schweiiz deiner war doch gerade erzähl mal nen bissl was .. du wurdest sehr vermisst in Kassel :-)
 
#
Schau mal hier: Märkte. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
Hallo Chris,
bei mir gehts erst nächste Woche los. Werde dann berichten.

Liebe Grüße
Moni
 
Z

zizi

Profi
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
855
Ach ist das schön zu lesen, dass man vermisst wurde ... *grins*
Wie schon anderweitig geschrieben - nächstes Jahr sollte es wieder klappen *freu*

Am letzten WE fand die HobbyAusstellung der "Hobbyfrauen Widen" statt. Seit einem Jahr bin ich da Mitglied. Das hat den Vorteil, dass man an den AusstellungsTagen nicht mehr viel für den Stand oder Tisch bezahlen muss!
Mit dem Besucheransturm waren wir alle sehr zufrieden. Schon am Samstag, gleich nach der Oeffnung, waren immer wieder Leute da. Nicht, dass wir überrannt worden wären - aber immerhin.
Verkauft habe ich auch ... genügend, dass ich mich jetzt mächtig ranhalten muss.
Am übernächsten WE habe ich wieder eine Austellung in einem Ortsmuseum (Fr/Sa/So) in Nachbardorf und blöderweise am Samstag auch noch Markt hier in unserem Dorf. Die Marktleiterin hat den Markt einfach vorgezogen, weil sie fand, dass man am 9.12. keinen Chlausmarkt mehr machen kann. (Die würde den Markt besser umbenennen in Adventsmarkt. Dann könnte der stattfinden wann auch immer!) Und dann Fr/Sa vor dem 1. Advent noch ein Markt im anderen Nachbardorf. Aber dann ist Schluss für dieses Jahr!
Jedenfalls bin ich jetzt am stricken (wie blöde *grins*) um an beiden Orten ein gewisses Angebot anbieten zu können.
Ich zeig euch noch ein Foto von meinem Stand am letzten WE.
 

Anhänge

modemiss

modemiss

Schüler
Mitglied seit
03.11.2005
Beiträge
124
Beim Hobbymarkt in Klein Ilsede hatte ich eine Zusag, mußte aber wegen Entzündung im Ellenbogen absagen ;(

Aber heute kam endlich die Zusage füe die Ausstellung in Groß Ilsede in der alten Gebläsehalle der SalzgitterAG!!!!!!!!!!!
Die ist in 2 Wochen Samstag und Sonnteg.
Wird meine erste Aktion in dieser Art, bin schon ganz aufgeregt.
Allerdings gehe ich nur mit gebastelten Sachen, keine Handarbeiten.

Ich habe auch noch 2 Befürchtungen:
1. ich werde nichts los ?(
2. die Leute kaufen am 1. Tag gleich den Stand leer :D, dann wird das eine arbeitreiche Nacht :wink:

Lieben Gruß
Ute
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
@ Zizi, dein Stand ist wunderschön und ganz tolle Sachen bietest du da an.

@ Ute, ich glaube Punkt nr. 2 wird passieren, du mußt positiv denken. :wink:

Liebe Grüße
Moni
 
modemiss

modemiss

Schüler
Mitglied seit
03.11.2005
Beiträge
124
@moni:
daaaaannnnkkkeee :kiss:

Ute
 
Thema:

Märkte

Oben