Männerkissen oder Trostkissen

Diskutiere Männerkissen oder Trostkissen im Textile Basteleien Forum im Bereich Andere Basteltechniken; Huhu ihr Lieben, die Idee von den Männer- und Trostkissen hatte ich im Internet gesehen und sie a la Sandra abgewandelt. Schnittmuster habe ich...
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Huhu ihr Lieben,
die Idee von den Männer- und Trostkissen hatte ich im Internet gesehen und sie a la Sandra abgewandelt.
Schnittmuster habe ich selbst erstellt.
Die Kissen sind in Rechteckform und mit Hotelverschluss gearbeitet.
Gefüllt wurden sie mit Süßigkeiten, kleinen Toilettenartikeln usw...halt je nach Begebenheit....im Trostkissen sind eine Packung Papiertaschentücher und ein Überraschungsei :o)​
 

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
da freu sich das Männerherz:-37:
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
654
Genial :danke:
 
Thema:

Männerkissen oder Trostkissen

Oben