Macht denn niemand mehr Hardanger???

Diskutiere Macht denn niemand mehr Hardanger??? im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; In letzter Zeit ist es hier sehr ruhig geworden. Hat denn niemand von euch eine Hardangerdecke in Arbeit oder kann uns berichten was in Zukunft...
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
In letzter Zeit ist es hier sehr ruhig geworden. Hat denn niemand von euch eine Hardangerdecke in Arbeit oder kann uns berichten was in Zukunft hardangermäßig anliegt?

Ich habe gestern abend ein kleines Hardangerdeckchen fertigbekommen. Das Bild stelle ich noch in der Hardangergalerie ein. Ansonsten bin ich am Ausprobieren von Serviettenringen in Hardanger. Meine Jüngste wird nächstes Jahr konfirmiert und da möchte ich nach Möglichkeit die Tischdeko in Hardanger machen. 2 Serviettenringe habe ich fertig. Ich mache auch hiervon noch ein Bild. Vielleicht könnt ihr mir dann sagen welche ihr schöner findet.

Außerdem möchte ich mal leere Cappuccinodosen mit Hardanger "ummanteln". Da kann man dann Gebäck, Bonbons oder ähnliches reintun.
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Hallo Anne,

doch, ich hab doch heute erst meine Tischdecke eingestellt, die ich gestern fertig gemacht habe. Ist in der Galerie zu sehen.
Und vorher hab ich Kissen gestickt. Die decke und die Kissen sind im gleichen Muster gestickt. So passen sie sehr schön als Set zusammen.

LG Karla
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
He Karla,
habe deine Decke schon gesehen. Sieht klasse aus!!!
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Anne,

ich mach' jetzt wirklich mal Hardanger-Pause. Nachdem ich meine Decke fertig gestickt habe, musste ich einfach etwas anderes machen. Jetzt werde ich einmal stricken ..... bis mich das Hardangerfieber wieder überfällt. Lange wird das sicher nicht dauern!

LG Evi
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Halle Anne,
Ich muß zuerst meine 2 Decken in Schwälmer und Reticella fertig machen, dann widme ich mich wieder dem "hardangern".
Übrigens habe ich meine 2 letzten Decken die ich gemacht habe gestern ins Album gestellt. Wenn ich das Kissen fertig habe kommt es auch noch dazu.
LG Hanna
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
hanna deine anderen Techniken darfste usn aber auch ruhig zeigen :D
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Hallo Chris,
Die Schwälmer-Decke habei ich schon hineingestellt, das Kissen ist fertig gestickt aber noch nicht genäht. Von den anderen Sachen muss ich erst auf die Bilder warten, da ich keine Digitalkamera habe dauert es immer etwas länger bis der Film voll ist.
LG und schönes Wochenende
Hanna
 
Thema:

Macht denn niemand mehr Hardanger???

Oben